Dachhimmel färben
Diskutiere Dachhimmel färben im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Mich interessiert seit längeren ob man ein Dachhimmel einfach so färben kann, ohne großen und teuren aufwand. Hat damit schonmal jemand erfahrung...
Thema:
Dachhimmel färben
Die Seite wird geladen...
-
Dachhimmel färben - Ähnliche Themen
-
Einbau Rückfahrkamera, Anleitung Demontage Dachhimmel etc.?
Einbau Rückfahrkamera, Anleitung Demontage Dachhimmel etc.?: Hi Leute, Ich habe kürzlich einen E11 Fließheck erworben, bei dem ich einiges ändern/ updaten möchte. U.a. auch eine Rückfahrkamera,die auf den... -
Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86
Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86: Verkaufe ein dunkel rotes Armaturenbrett und einen Dachhimmel für von einem AE 86 Hatchback (keine Risse) Preis: 500 € Fix [IMG] -
Innenraumbeleuchtung Dachhimmel, Aygo 2006
Innenraumbeleuchtung Dachhimmel, Aygo 2006: Hallo Zusammen, wie der Titel schon vermuten lässt, kann mit bitte jemand sagen, wie die Zuleitung bei Aygo B1 (2005) für das Innenlicht am... -
Haltpunkte Corolla E12T im Dachhimmel - Trennetz?
Haltpunkte Corolla E12T im Dachhimmel - Trennetz?: Hallo, ich habe in meinem E12 im Dachhimmel oberhalb der Fond-Kopfstützen eine Aussparung in der Verkleidung. Wenn man die Abdeckung... -
dachhimmel färben
dachhimmel färben: moin mal ne frage.. hat das jemand schon gemacht? und womit und wie? also zum sattler will ich ehrlich nich gehen.... möchte keinen bezogenen...