Dachhimmel färben

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Snake16989, 14.06.2007.

1. #1 Snake16989, 14.06.2007
    Snake16989

Snake16989 Guest

Mich interessiert seit längeren ob man ein Dachhimmel einfach so färben kann, ohne großen und teuren aufwand. Hat damit schonmal jemand erfahrung gemacht? Oder gibts die Himmel in schwarz sogar zu kaufen.?? (fürn E11)

Lg Veikko

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BadToy

BadToy Grünschnabel

Hallo,
    ich habe den Versuch unternommen und den Himmel eingefärbt, danach auch den Himmel mit Leder bezogen. Letzteres, weil erstes nicht funktionierte. Allerdings gab es danach auch Probleme mit dem Leder. Mein Rat:
    Lass es sein! *fg*

Es ist die Mühe nicht wert und im Endeffekt wirst du dich nur Ärgern wenn es am Ende "mistig" aussieht!

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Wie hast es gemacht ? Warum hats nicht funktioniert ?

5. #4 Redfire, 14.06.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Kawa's frage wuerde mich auch interessieren..... :]

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachhimmel färben

Die Seite wird geladen...

Dachhimmel färben - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Welche Farbe Temperaturfühler?! Celica t18 Gti

Welche Farbe Temperaturfühler?! Celica t18 Gti: Servus Leute, ich vermute, dass mein Temperaturfühler kaputt ist, da der Lüfter nie anspringt. Ich wollte mir einen neuen kaufen, nun gibt es aber...
  3. Haltpunkte Corolla E12T im Dachhimmel - Trennetz?

Haltpunkte Corolla E12T im Dachhimmel - Trennetz?: Hallo, ich habe in meinem E12 im Dachhimmel oberhalb der Fond-Kopfstützen eine Aussparung in der Verkleidung. Wenn man die Abdeckung...
  4. photoshop problem :( farbe ersetzen

photoshop problem :( farbe ersetzen: kann gelöscht werden
  5. [Projekt] Celica bekommt neue Farbe

[Projekt] Celica bekommt neue Farbe: Hallo Freunde, ich bin erst seid kurzen Besitzer einer T20 und noch frisch hier bei euch. Meine Celica Bj 96 hatte bei Erwerb nicht mehr den...