dachhimmel färben

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von deadcrow, 29.04.2012.

  1. #1 deadcrow, 29.04.2012
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    moin

    mal ne frage.. hat das jemand schon gemacht? und womit und wie? also zum sattler will ich ehrlich nich gehen.... möchte keinen bezogenen himmel haben
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deadcrow, 29.04.2012
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
  4. #3 jura1985, 29.04.2012
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    wozu so viel zahlen....nimm einfach schuhcreme
     
  5. #4 deadcrow, 30.04.2012
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    färbt das nicht ab? und geht das überhaupt gleichmäßig zu verteilen?
     
  6. #5 jura1985, 30.04.2012
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    http://www.a1talk.de/audi-a1-kaufberatung/2705-schwarzer-dachhimmel-und-led-elemente-3.html

    angeblich nicht....ich meine schuhcreme hat ja farbpigmente welche die schuhe dan aufnehmen...wäre ja scheiße wenn der schuh dan abfärbt....dürftest ja nichts mehr berühren...

    würde aber nach einer schuhcreme für wildleder schauen
     
  7. #6 deadcrow, 30.04.2012
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    verrückt..... der a3 himmel in dem link schaut echt klasse aus..... mhhhh
     
  8. #7 jura1985, 30.04.2012
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Da hast mich jetzt auf Ideen gebracht
     
  9. #8 deadcrow, 30.04.2012
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    Ja frag mich mal :-D mir spukt da auch was ganz verrücktes durch den Kopf
     
  10. #9 jura1985, 30.04.2012
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ziehst du das nun durch? Meinst nicht das es ein wenig gewagt ist? Manche Plastikteile lassen sich ja nicht färben...
     
  11. #10 deadcrow, 01.05.2012
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    also der plan is so ausgearbeitet ^^ aufm schrotti nen himmel zum testen besorgen und es daran mal testen... evtl auch verschiende färbe methoden. und die verkleidungen werden zum teil lackiert und zum teil mit dem plasti dip eingesprüht( sprüfolie)
     
  12. lacher

    lacher Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Dann gebt mal bitte bescheid wie es geworden ist. Meine t20 hat nen grauen himmel und alles andere ist schwarz .... Das geht gar Net xD

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  13. #12 Corollamen, 01.05.2012
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Guten Abend
    Wenn dein Kfz einenStoff oder Velour Himmel hat,dafür gibt es im Handel in diversen Farben Sprays
    zum Einfärben. Ich weiß allerdings keinen Hersteller oder Bezugsfirma,da ich aber schon bei mir im Betrieb an einem Kundenfahrzeug soetwas verarbeitet habe.Läßt sich gut verarbeiten,hat aber einen penetranten geruch,am besten in gut gelüfteten Räumen verarbeiten. Viel Erfolg


    Mfg Corollamen
     
  14. #13 Dark Fear, 02.05.2012
    Dark Fear

    Dark Fear Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota CorollaE11+E12+BMW E30
    Habe meinen Himmel schwarz gefärbt mit spezillem Stofffärbemittel aus den USA.
    Hält super.
     
  15. #14 deadcrow, 02.05.2012
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    hast du mir zufällig mal ein bild und nen link? wäre supi
     
  16. #15 jura1985, 18.05.2012
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Und wie sieht's nun aus? Jemand schon einen Versuch gewagt? Ich würde es gerne machen...aber einige Hartplastikteile am Dachhimmel lassen sich nicht wirklich färben...
     
  17. #16 Yaris 1.3, 20.05.2012
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Das mit der Schuhcreme ist bestimmt keine gute Idee. Ich könnte mir vorstellen, dass es im Sommer dann anfängt zu stinken und scheckig wird. :]

    Eine Sprühfarbe für Textilien ist sicherlich die bessere Lösung.
     
  18. Maeru1

    Maeru1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT
    Ich habe meinen Dachhimmel auf schwarz gefärbt habe dafür lediglich ne Spraydose aus dem Baumarkt verwendet, einfach auf Wasserbasis, nach 3 4 Schichten sieht das TIP TOP aus.
    Gruss
     
  19. #18 jura1985, 20.05.2012
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte meinen dachhimmer eigentlich nicht unbedingt ausbauen um ihn einzusprühen....dachte da an bepinseln oder betupfen...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 deadcrow, 20.05.2012
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    klingt interessant :) kannst du mal ein foto einstellen wie das nun ausschaut? und wie schaut es mit abfärben aus usw?
     
  22. #20 Chevalier, 21.05.2012
    Chevalier

    Chevalier Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra JZA80
    den dachhimmel ein/auszubauen ist wahrscheinlich schlimmer als jedes tetris spiel,
    aber kopfüber mit sprühfarben zu hantieren ist wahrscheinlich genauso mieß
     
Thema:

dachhimmel färben

Die Seite wird geladen...

dachhimmel färben - Ähnliche Themen

  1. Welche Farbe Temperaturfühler?! Celica t18 Gti

    Welche Farbe Temperaturfühler?! Celica t18 Gti: Servus Leute, ich vermute, dass mein Temperaturfühler kaputt ist, da der Lüfter nie anspringt. Ich wollte mir einen neuen kaufen, nun gibt es aber...
  2. Haltpunkte Corolla E12T im Dachhimmel - Trennetz?

    Haltpunkte Corolla E12T im Dachhimmel - Trennetz?: Hallo, ich habe in meinem E12 im Dachhimmel oberhalb der Fond-Kopfstützen eine Aussparung in der Verkleidung. Wenn man die Abdeckung...
  3. photoshop problem :( farbe ersetzen

    photoshop problem :( farbe ersetzen: kann gelöscht werden
  4. [Projekt] Celica bekommt neue Farbe

    [Projekt] Celica bekommt neue Farbe: Hallo Freunde, ich bin erst seid kurzen Besitzer einer T20 und noch frisch hier bei euch. Meine Celica Bj 96 hatte bei Erwerb nicht mehr den...
  5. Dachhimmel T18 Gti

    Dachhimmel T18 Gti: Hi, ich suche einen Himmel für meine Celi, OHNE SCHIEBEDACH. Natürlich im einwandfreien Zustand. Gruß Dirk