Dachhimmel E10 ausbauen

Diskutiere Dachhimmel E10 ausbauen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wie mache ich das? Muss etwas ausbeulen...

  1. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Wie mache ich das? Muss etwas ausbeulen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. samy

    samy Guest

    Du schraubst Spiegel, Sonnenblenden und Festhaltegriffe über den Türen ab. Die Gummidichtungen der Türen mußt du lösen und die Verkleidungen der A,B und C-Säulen abziehen. Ach so, die Innenraumbeleuchtung hab ich vergessen.
    Dann müßte der Himmel abgehen.
    Am besten du hälst dir guten Kleber bereit, weil die Teile, mit denen der Himmel festgemacht ist, leicht abreißen.
    Na denn viel Spaß!
    :)
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich grab mal den Thread aus...
    Ich will den Himmel ausbauen um ihn neu mit Stoff (Velours schwarz denke ich mal) zu beziehen, da mein E10 noch den grauen Plastikhimmel hat.
    Das Problem ist: Der Himmel ist an einem Stück und passt durch keine Tür - wie zur Hölle haben die den überhaupt da 'rein gekriegt?
     
  5. #4 Serialkiller, 16.07.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    vielleicht wird der vorm einbau der scheiben entweder durch die front oder die heckscheibenöffnung eingebaut
     
  6. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    33
    Tja, das ist wohl der Nachteil einer Limousine. :D :D :D
     
  7. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Der einzige :P
     
  8. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    33
    Ansichtssache :P
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Rückbank umklappen und durch den Kofferraum raus?
     
  11. #9 infared, 18.07.2004
    infared

    infared Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hehe ... zum glück hab ich nen kompakten :D ... weil hatte des auch demnächst vor ... allerdings mit weißen leder
     
Thema:

Dachhimmel E10 ausbauen

Die Seite wird geladen...

Dachhimmel E10 ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...