Dachhimmel E10 ausbauen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jevil, 12.06.2003.

  1. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Wie mache ich das? Muss etwas ausbeulen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. samy

    samy Guest

    Du schraubst Spiegel, Sonnenblenden und Festhaltegriffe über den Türen ab. Die Gummidichtungen der Türen mußt du lösen und die Verkleidungen der A,B und C-Säulen abziehen. Ach so, die Innenraumbeleuchtung hab ich vergessen.
    Dann müßte der Himmel abgehen.
    Am besten du hälst dir guten Kleber bereit, weil die Teile, mit denen der Himmel festgemacht ist, leicht abreißen.
    Na denn viel Spaß!
    :)
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich grab mal den Thread aus...
    Ich will den Himmel ausbauen um ihn neu mit Stoff (Velours schwarz denke ich mal) zu beziehen, da mein E10 noch den grauen Plastikhimmel hat.
    Das Problem ist: Der Himmel ist an einem Stück und passt durch keine Tür - wie zur Hölle haben die den überhaupt da 'rein gekriegt?
     
  5. #4 Serialkiller, 16.07.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    vielleicht wird der vorm einbau der scheiben entweder durch die front oder die heckscheibenöffnung eingebaut
     
  6. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Tja, das ist wohl der Nachteil einer Limousine. :D :D :D
     
  7. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Der einzige :P
     
  8. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Ansichtssache :P
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Rückbank umklappen und durch den Kofferraum raus?
     
  11. #9 infared, 18.07.2004
    infared

    infared Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hehe ... zum glück hab ich nen kompakten :D ... weil hatte des auch demnächst vor ... allerdings mit weißen leder
     
Thema:

Dachhimmel E10 ausbauen

Die Seite wird geladen...

Dachhimmel E10 ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk