Dachhimmel E10 ausbauen

Diskutiere Dachhimmel E10 ausbauen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wie mache ich das? Muss etwas ausbeulen...

1. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Wie mache ich das? Muss etwas ausbeulen...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. samy

samy Guest

Du schraubst Spiegel, Sonnenblenden und Festhaltegriffe über den Türen ab. Die Gummidichtungen der Türen mußt du lösen und die Verkleidungen der A,B und C-Säulen abziehen. Ach so, die Innenraumbeleuchtung hab ich vergessen.
    Dann müßte der Himmel abgehen.
    Am besten du hälst dir guten Kleber bereit, weil die Teile, mit denen der Himmel festgemacht ist, leicht abreißen.
    Na denn viel Spaß!
    :)

4. Jevil

Hm, ich grab mal den Thread aus...
    Ich will den Himmel ausbauen um ihn neu mit Stoff (Velours schwarz denke ich mal) zu beziehen, da mein E10 noch den grauen Plastikhimmel hat.
    Das Problem ist: Der Himmel ist an einem Stück und passt durch keine Tür - wie zur Hölle haben die den überhaupt da 'rein gekriegt?

5. #4 Serialkiller, 16.07.2004
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    vielleicht wird der vorm einbau der scheiben entweder durch die front oder die heckscheibenöffnung eingebaut

6. SG3

SG3 Senior Mitglied

Tja, das ist wohl der Nachteil einer Limousine. :D :D :D

7. Jevil

Der einzige :P

8. SG3

SG3 Senior Mitglied

Ansichtssache :P

9. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Rückbank umklappen und durch den Kofferraum raus?

11. #9 infared, 18.07.2004
    infared

infared Junior Mitglied

hehe ... zum glück hab ich nen kompakten :D ... weil hatte des auch demnächst vor ... allerdings mit weißen leder

Thema:

Dachhimmel E10 ausbauen

Die Seite wird geladen...

Dachhimmel E10 ausbauen - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  4. Verkleidung Armaturen ausbauen

Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  5. Domstrebe VA Corolla E10

Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]