Dachgummi E12

Diskutiere Dachgummi E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen. Ich will bei meinem E12 das Dach bekleben und dazu möchte ich die Gummis auf dem Dach entfernen. Kann mir jemand sagen wie...

1. #1 tim1989, 12.09.2010
    tim1989

tim1989 Junior Mitglied

Hallo alle zusammen. Ich will bei meinem E12 das Dach bekleben und dazu möchte ich die Gummis auf dem Dach entfernen. Kann mir jemand sagen wie ich die raus bekomme? Weiß Net ob die gesteckt oder geklebt sin.
    Danke schon mal im....

MfG Tim

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pauli85, 12.09.2010
    pauli85

pauli85 Mitglied

Fahrzeug:
    CLK 320
    sind an den ecken geklebt und der rest gesteckt, kann man später mit Zierleistenklebeband von 3M wieder fixieren, oder die Pfuschmethode, mit etwas scheibenkleber an den enden....

beim abziehen die Leiste so wenig wie möglich verbiegen, sonst wirkt die später etwas wellig wenn man draufschaut.

4. #3 tim1989, 12.09.2010
    tim1989

tim1989 Junior Mitglied

Alles klar danke für die Info.... Mal gucken ob alles klappt...

5. #4 Rollakuttel, 12.09.2010
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Da ist nichts geklebt. Die sind nur gesteckt.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachgummi E12

Die Seite wird geladen...

Dachgummi E12 - Ähnliche Themen

1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Corolla e12 Heckschürze

Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  5. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...