Dachgepäckträger

Diskutiere Dachgepäckträger im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Tachchen.... Ich bin neu hier, bin von carina459 angeworben worden.... Ich habe mal 'ne Frage... Ich fahre einen 92er Carina e, also die...

  1. #1 MisterMotorsFreak, 03.11.2006
    MisterMotorsFreak

    MisterMotorsFreak Guest

    Tachchen....
    Ich bin neu hier, bin von carina459 angeworben worden....
    Ich habe mal 'ne Frage...
    Ich fahre einen 92er Carina e, also die Stufebhecklimousine, mit der 1,6 l Maschine..
    Ich möchte mir einen Dachgepäckträger zulegen, da ich in der Vergangenheit schon häufiger bei der DTM war, so auch vor einer Woche, und dies auch weiter tun möchte.
    Allerdings möchte ich in Zukunft mein Autodachzelt nutzen können.
    Nen, angeblich passendes, Dachträger set habe ich auch schon gefunden.
    Bloß, und jetzt die Frage, weiss ich net, ob das wirklich passt.
    denn ich habe noch keine halterungen oder ähnliches gefunden. In der Betriebsanleitung hat auch nix gestanden.
    Kann mit jemand von euch helfen???

    MfG MMF
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 05.11.2006
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Beim Corolla (E10 Compact) wird der Dachträger sozusagen in die Tür eingehängt - keine Extrabefestigung nötig.

    MfG, HeRo
     
Thema:

Dachgepäckträger

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger - Ähnliche Themen

  1. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  2. Dachgepäckträger Corolla Dreitürer

    Dachgepäckträger Corolla Dreitürer: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich für den Dreitürer die Füße inkl. Verbinder an. Die Querträger sind bereits am Neufahrzeug verbaut und werden nicht...
  3. Dachgepäckträger (Grundträger) Starlet P9 3-Türer

    Dachgepäckträger (Grundträger) Starlet P9 3-Türer: Vollständiger Dachgepäckträger original Toyota für einen Starlet P9 3-Türer mit zwei Schlössern. Gut erhalten, wenige (normale) Gebrauchsspuren,...
  4. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  5. Dachgepäckträger Starlet P9

    Dachgepäckträger Starlet P9: Moin, Habe mich bereits mal durch mehrere Seiten von Anbietern gewelzt und bin sogar schon fündig geworden, allerdings für den Starlet P8. Weis...