Dachgepäckträger

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von MisterMotorsFreak, 03.11.2006.

1. #1 MisterMotorsFreak, 03.11.2006
    MisterMotorsFreak

MisterMotorsFreak Guest

Tachchen....
    Ich bin neu hier, bin von carina459 angeworben worden....
    Ich habe mal 'ne Frage...
    Ich fahre einen 92er Carina e, also die Stufebhecklimousine, mit der 1,6 l Maschine..
    Ich möchte mir einen Dachgepäckträger zulegen, da ich in der Vergangenheit schon häufiger bei der DTM war, so auch vor einer Woche, und dies auch weiter tun möchte.
    Allerdings möchte ich in Zukunft mein Autodachzelt nutzen können.
    Nen, angeblich passendes, Dachträger set habe ich auch schon gefunden.
    Bloß, und jetzt die Frage, weiss ich net, ob das wirklich passt.
    denn ich habe noch keine halterungen oder ähnliches gefunden. In der Betriebsanleitung hat auch nix gestanden.
    Kann mit jemand von euch helfen???

MfG MMF

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 05.11.2006
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

Beim Corolla (E10 Compact) wird der Dachträger sozusagen in die Tür eingehängt - keine Extrabefestigung nötig.

MfG, HeRo

Thema:

Dachgepäckträger

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger - Ähnliche Themen

1. Dachgepäckträger Starlet P9

Dachgepäckträger Starlet P9: Moin, Habe mich bereits mal durch mehrere Seiten von Anbietern gewelzt und bin sogar schon fündig geworden, allerdings für den Starlet P8. Weis...
  2. Biete 1 Paar Thule Dachgepäckträger für Corolla E11 Fließheck.

Biete 1 Paar Thule Dachgepäckträger für Corolla E11 Fließheck.: Biete 1 Paar Thule Dachgepäckträger für Corolla E11 Fließheck. Die Träger sind abschließbar. Abzuholen in Potsdam OT Groß Glienicke Preis: 50Euro...
  3. Thule Dachgepäckträger für Corolla E9 Fließheck

Thule Dachgepäckträger für Corolla E9 Fließheck: Biete 1 Paar Thule Dachgepäckträger Typ 1060 für Corolla E9 Fließheck. Die Träger sind abschließbar. Abzuholen in Potsdam OT Groß Glienicke...
  4. Paseo Dachgepäckträger

Paseo Dachgepäckträger: Verkaufe nen Paseo Dachgepäckträger Orginal Toyota 50€ fix abholung nähe wuppertal [IMG] Preis: 50 Fix [IMG]
  5. *suche* Dachgepäckträger P9 3 türer

*suche* Dachgepäckträger P9 3 türer: Wer einen hat Bitte melden!