Dachgepäckträger Toyota(defekt) - passend z.B. für Carina T19

Diskutiere Dachgepäckträger Toyota(defekt) - passend z.B. für Carina T19 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete ein paar Dachgepäckträger original Toyota passend z.B. für Toyota Carina E. Der Gepäckträger wird einfach auf dem Dach geklemmt und ist...

1. #1 Royal-Flash, 10.05.2020
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ich biete ein paar Dachgepäckträger original Toyota passend z.B. für Toyota Carina E. Der Gepäckträger wird einfach auf dem Dach geklemmt und ist bis 75kg belastbar. Mit dabei sind die Gummiauflagen zum Schutz des Lack auf dem Dach.Zudem gibt es zwei Aufsätze zur Befestigung für ein Paar Ski oder Ähnliches.
    An einem der Träger fehlt jedoch die Stütze, so dass dieser nicht ohne weiteres montiert werden kann. Daher verkaufe ich den Satz ausdrücklich als DEFEKT!
    Schlüssel sind keine vorhanden.

Preis 15€ VB.

Preis: 15 VB

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Dachgepäckträger Toyota(defekt) - passend z.B. für Carina T19

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger Toyota(defekt) - passend z.B. für Carina T19 - Ähnliche Themen

1. Dachgepäckträger Yaris P1 Original Toyota

Dachgepäckträger Yaris P1 Original Toyota: sind in einem gutem Zustand. incl. Schlüssel und Bedienungsanleitung :) hätte gerne 50€ + Versand [IMG] [IMG] [IMG] Preis: 50...
  2. Dachgepäckträger für Toyota Celica T23 1999-2005

Dachgepäckträger für Toyota Celica T23 1999-2005: Hallo zusammen, ich biete hier einen Dachgepäckträger für Toyota Celica T23 1999-2005 an. Ist in einem sehr guten Zustand. Alle Teile sind...
  3. Dachgepäckträger für den Avensis T27 Combi, Original Toyota, Neu!

Dachgepäckträger für den Avensis T27 Combi, Original Toyota, Neu!: Hallo, wir verkaufen aufgrund eines Fahrzeugwechsels einen unbenutzten Dachgepäckträger für den T27 Combi. Damaliger Neupreis beim Toyota...
  4. Dachgepäckträger original Toyota für Yaris

Dachgepäckträger original Toyota für Yaris: Gebrauchter Dachgepäckträger für Toyota Yaris (nicht Verso) in 5-türiger Ausführung, BJ 1999-2005 (erste Yaris Generation), inklusive...
  5. Neuwertige org. Toyota Dachgepäckträger & Alufelgen für Avensis [Preisupdate]

Neuwertige org. Toyota Dachgepäckträger & Alufelgen für Avensis [Preisupdate]: Neuwertige org. Toyota Dachgepäckträger & Alufelgen für Avensis [Preisupdate] Biete neuwertige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden