Dachgepäckträger Starlet P9

Diskutiere Dachgepäckträger Starlet P9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin, Habe mich bereits mal durch mehrere Seiten von Anbietern gewelzt und bin sogar schon fündig geworden, allerdings für den Starlet P8. Weis...

  1. #1 Sascha98, 24.12.2015
    Sascha98

    Sascha98 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P9 Bj: 1998
    Moin,

    Habe mich bereits mal durch mehrere Seiten von Anbietern gewelzt und bin sogar schon fündig geworden, allerdings für den Starlet P8. Weis jemand von euch zufällig, ob die dachgepäckträger vom P8 die selben vom P9 sind? Oder gab es für meinen P9 (1.3l, BJ:98) überhaupt welche?

    Danke für euere antworten,
    frohes Fest
    MfG Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Green-Dream, 24.12.2015
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    Der p8 träger passt nicht auf den p9 . Für den p9 gab es extra welche. müsste mal ein bild rauskramen. aber den gab es glaub ich nur als orginalteil von Toyota.
     
  4. #3 Green-Dream, 24.12.2015
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

  5. #4 Sascha98, 06.01.2016
    Sascha98

    Sascha98 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P9 Bj: 1998
    Ok, danke ich werde mich mal umsehen und meine Augen offen halten.
     
  6. #5 Tetraeder, 01.08.2017
    Tetraeder

    Tetraeder Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.08.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Dachgepäckträger für einen Starlet P9 habe ich noch hier im Keller - original Toyota. Vollständig und gut erhalten, für einen 3-Türer, mit zwei Schlössern. Bei Interesse einfach mal kurz melden.
     
  7. #6 Tetraeder, 01.08.2017
    Tetraeder

    Tetraeder Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.08.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Sorry (!), gerade gesehen: hier gibt es einen Marktplatz - werden den Dachgepäckträger da mal aufführen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Sgt.Maulwurf, 27.11.2017
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Cybexx gefällt das.
  10. #8 SterniP9, 28.11.2017
    SterniP9

    SterniP9 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    371
    Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , P9 Bj.98; T19 Bj.97
Thema: Dachgepäckträger Starlet P9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet p9 dachträger

    ,
  2. dachträger toyota starlet 96-99

    ,
  3. toyota starlet dachträger

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger Starlet P9 - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  3. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  4. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  5. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...