Dachgepäckträger für den Avensis T27 Combi, Original Toyota, Neu!

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von denyro, 24.06.2013.

  1. denyro

    denyro Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris II Hybrid
    Hallo,

    wir verkaufen aufgrund eines Fahrzeugwechsels einen unbenutzten Dachgepäckträger für den T27 Combi. Damaliger Neupreis beim Toyota Händler: 198 Euro.

    VB: 140 Euro

    Ein original Hundegitter / Gepäckschutzgitter (Metall) ist auch noch vorhanden. Neupreis beim Händler 219 Euro

    VB: 120 Euro


    Bei Interesse einfach melden...

    Preis: 140 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachgepäckträger für den Avensis T27 Combi, Original Toyota, Neu!

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger für den Avensis T27 Combi, Original Toyota, Neu! - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...