Dachgepäckträger für Corolla E12

Diskutiere Dachgepäckträger für Corolla E12 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, ich bin der Thomas, Fahranfänger und neu hier im Forum, da ich neuerdings ein Corolla E12 fahre und damit gerne einmal in den Urlaub...

1. #1 Toshiba, 04.09.2019
    Toshiba

Toshiba Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J EZ: 2003
    Hey Leute,
    ich bin der Thomas, Fahranfänger und neu hier im Forum,
    da ich neuerdings ein Corolla E12 fahre und damit gerne einmal in den Urlaub fahren möchte, bin ich nun auf der Suche nach dem passenden Dachgepäckträger, vorzugsweise gebraucht.
    Auf was muss ich achten, habt ihr eventuell Vor- und Ratschläge für mich.
    Darf ich nur Originalteile nutzen und muss diese zertifizieren, oder kann ich auch einfach einen bei Ebay erwerben oder kommt es dann eventuell zu Problemen mit dem Tüv / der Polizei.
    Vielen Dank im Voraus,
    Beste Grüße,
    Thomas

2. Anzeige

Thema:

Dachgepäckträger für Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger für Corolla E12 - Ähnliche Themen

1. Knackendes Geräusch unter Handschuhfach - Corolla Verso 2004

Knackendes Geräusch unter Handschuhfach - Corolla Verso 2004: Beim Einschalten der Zündung entsteht ein schabendes, knackendes Geräusch auf der Beifahrerseite unterhalb des Handschuhfachs. Habe alle möglichen...
  2. Vergaser corolla E9 ,75Ps 1988

Vergaser corolla E9 ,75Ps 1988: Wanderer Tel 09666-30 59 879
  3. Suche Vergaser Corolla E9 75 PS Bj. 1988

Suche Vergaser Corolla E9 75 PS Bj. 1988: Hallo, Ich suche diesen Vergaser mit dem liegenden Kolben und den etwa 150 regelschläuchen drum herum. Coro Gruß Wanderer
  4. Toyota Corolla - Audio System W58814 defekt

Toyota Corolla - Audio System W58814 defekt: Hallo Zusammen, Bei unserem Toyota Corolla (BJ 08.2007, 81 kW/110 PS) ist ohne erkennbaren Grund das Audiosystem W58814 defekt. Es schaltet...
  5. Corolla E10 Neu- und Gebrauchtteile

Corolla E10 Neu- und Gebrauchtteile: Hallo, passend für 96er 4EFE Corolla: Kraftstofftank aus dem Zubehör (neu) 50€ Traggelenk Vorderachse, original Toyota (neu) 15€ Trommelbremse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden