Dachgepäckträger carina E vs. T22

Diskutiere Dachgepäckträger carina E vs. T22 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi, weiß jemand , ob der Dachgepäckträger des Carina E auch auf den Avensis T22 ( jeweils Limousine ) passt ? Die Carina Träger werden häufiger...

  1. claro

    claro Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo Cabrio, Prius Ii, Yaris
    hi,

    weiß jemand , ob der Dachgepäckträger des Carina E auch auf den Avensis T22 ( jeweils Limousine ) passt ?

    Die Carina Träger werden häufiger mal gebrauht angeboten - die vom Avensisi weniger!

    Gruß und Danke

    J.Claro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 09.03.2008
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Passt nicht! Carina E noch mit klassischer Dachrinne, Avensis T22 braucht schon einen speziellen Fussatz.
     
  4. claro

    claro Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo Cabrio, Prius Ii, Yaris
    Carina E von 1997

    Carina E von 1997 hatte doch - mein ich - keine Regenrinne mehr ? ?(
     
  5. #4 meinedicke, 10.03.2008
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man sich den Zuordnungskatalog von Thule anschaut, haben Carina E und Avensis völlig unterschiedliche Trägerfüsse, also passt es nicht.
    Aber habe gerade ne Carina E auf´m Parkplatz gesehen. Die hat tatsächlich keine Regenrinne.
     
  6. #5 Bodywear13, 28.03.2009
    Bodywear13

    Bodywear13 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Hi, du hast mir ne PN geschickt und wenn du auch willst das man dir antwortet dann ist es vorteilhaft PN auch empfangen zu wollen ansonsten bringt ja deine frage nix ne!!!!

    Also ich habe noch 1 paar seiten leisten für den t22 da aber nur fahrerseite der andere teil ist nicht mehr verwendbar.

    Gruß Ben
     
Thema:

Dachgepäckträger carina E vs. T22

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger carina E vs. T22 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  2. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

    ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...
  5. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...