Dachgepäckträger carina E vs. T22

Diskutiere Dachgepäckträger carina E vs. T22 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi, weiß jemand , ob der Dachgepäckträger des Carina E auch auf den Avensis T22 ( jeweils Limousine ) passt ? Die Carina Träger werden häufiger...

  1. claro

    claro Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo Cabrio, Prius Ii, Yaris
    hi,

    weiß jemand , ob der Dachgepäckträger des Carina E auch auf den Avensis T22 ( jeweils Limousine ) passt ?

    Die Carina Träger werden häufiger mal gebrauht angeboten - die vom Avensisi weniger!

    Gruß und Danke

    J.Claro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 09.03.2008
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Passt nicht! Carina E noch mit klassischer Dachrinne, Avensis T22 braucht schon einen speziellen Fussatz.
     
  4. claro

    claro Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo Cabrio, Prius Ii, Yaris
    Carina E von 1997

    Carina E von 1997 hatte doch - mein ich - keine Regenrinne mehr ? ?(
     
  5. #4 meinedicke, 10.03.2008
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man sich den Zuordnungskatalog von Thule anschaut, haben Carina E und Avensis völlig unterschiedliche Trägerfüsse, also passt es nicht.
    Aber habe gerade ne Carina E auf´m Parkplatz gesehen. Die hat tatsächlich keine Regenrinne.
     
  6. #5 Bodywear13, 28.03.2009
    Bodywear13

    Bodywear13 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Hi, du hast mir ne PN geschickt und wenn du auch willst das man dir antwortet dann ist es vorteilhaft PN auch empfangen zu wollen ansonsten bringt ja deine frage nix ne!!!!

    Also ich habe noch 1 paar seiten leisten für den t22 da aber nur fahrerseite der andere teil ist nicht mehr verwendbar.

    Gruß Ben
     
Thema:

Dachgepäckträger carina E vs. T22

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger carina E vs. T22 - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...