Dachgepäckträger carina E vs. T22

Diskutiere Dachgepäckträger carina E vs. T22 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi, weiß jemand , ob der Dachgepäckträger des Carina E auch auf den Avensis T22 ( jeweils Limousine ) passt ? Die Carina Träger werden häufiger...

  1. claro

    claro Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo Cabrio, Prius Ii, Yaris
    hi,

    weiß jemand , ob der Dachgepäckträger des Carina E auch auf den Avensis T22 ( jeweils Limousine ) passt ?

    Die Carina Träger werden häufiger mal gebrauht angeboten - die vom Avensisi weniger!

    Gruß und Danke

    J.Claro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 09.03.2008
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Passt nicht! Carina E noch mit klassischer Dachrinne, Avensis T22 braucht schon einen speziellen Fussatz.
     
  4. claro

    claro Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo Cabrio, Prius Ii, Yaris
    Carina E von 1997

    Carina E von 1997 hatte doch - mein ich - keine Regenrinne mehr ? ?(
     
  5. #4 meinedicke, 10.03.2008
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man sich den Zuordnungskatalog von Thule anschaut, haben Carina E und Avensis völlig unterschiedliche Trägerfüsse, also passt es nicht.
    Aber habe gerade ne Carina E auf´m Parkplatz gesehen. Die hat tatsächlich keine Regenrinne.
     
  6. #5 Bodywear13, 28.03.2009
    Bodywear13

    Bodywear13 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Hi, du hast mir ne PN geschickt und wenn du auch willst das man dir antwortet dann ist es vorteilhaft PN auch empfangen zu wollen ansonsten bringt ja deine frage nix ne!!!!

    Also ich habe noch 1 paar seiten leisten für den t22 da aber nur fahrerseite der andere teil ist nicht mehr verwendbar.

    Gruß Ben
     
Thema:

Dachgepäckträger carina E vs. T22

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger carina E vs. T22 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  5. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...