Dachgepäckträger carina E vs. T22

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von claro, 09.03.2008.

  1. claro

    claro Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo Cabrio, Prius Ii, Yaris
    hi,

    weiß jemand , ob der Dachgepäckträger des Carina E auch auf den Avensis T22 ( jeweils Limousine ) passt ?

    Die Carina Träger werden häufiger mal gebrauht angeboten - die vom Avensisi weniger!

    Gruß und Danke

    J.Claro
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 09.03.2008
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Passt nicht! Carina E noch mit klassischer Dachrinne, Avensis T22 braucht schon einen speziellen Fussatz.
     
  4. claro

    claro Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo Cabrio, Prius Ii, Yaris
    Carina E von 1997

    Carina E von 1997 hatte doch - mein ich - keine Regenrinne mehr ? ?(
     
  5. #4 meinedicke, 10.03.2008
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man sich den Zuordnungskatalog von Thule anschaut, haben Carina E und Avensis völlig unterschiedliche Trägerfüsse, also passt es nicht.
    Aber habe gerade ne Carina E auf´m Parkplatz gesehen. Die hat tatsächlich keine Regenrinne.
     
  6. #5 Bodywear13, 28.03.2009
    Bodywear13

    Bodywear13 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Hi, du hast mir ne PN geschickt und wenn du auch willst das man dir antwortet dann ist es vorteilhaft PN auch empfangen zu wollen ansonsten bringt ja deine frage nix ne!!!!

    Also ich habe noch 1 paar seiten leisten für den t22 da aber nur fahrerseite der andere teil ist nicht mehr verwendbar.

    Gruß Ben
     
Thema:

Dachgepäckträger carina E vs. T22

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger carina E vs. T22 - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...