Dachgepäckträger carina E vs. T22

Diskutiere Dachgepäckträger carina E vs. T22 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi, weiß jemand , ob der Dachgepäckträger des Carina E auch auf den Avensis T22 ( jeweils Limousine ) passt ? Die Carina Träger werden häufiger...

  1. claro

    claro Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo Cabrio, Prius Ii, Yaris
    hi,

    weiß jemand , ob der Dachgepäckträger des Carina E auch auf den Avensis T22 ( jeweils Limousine ) passt ?

    Die Carina Träger werden häufiger mal gebrauht angeboten - die vom Avensisi weniger!

    Gruß und Danke

    J.Claro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 09.03.2008
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Passt nicht! Carina E noch mit klassischer Dachrinne, Avensis T22 braucht schon einen speziellen Fussatz.
     
  4. claro

    claro Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo Cabrio, Prius Ii, Yaris
    Carina E von 1997

    Carina E von 1997 hatte doch - mein ich - keine Regenrinne mehr ? ?(
     
  5. #4 meinedicke, 10.03.2008
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man sich den Zuordnungskatalog von Thule anschaut, haben Carina E und Avensis völlig unterschiedliche Trägerfüsse, also passt es nicht.
    Aber habe gerade ne Carina E auf´m Parkplatz gesehen. Die hat tatsächlich keine Regenrinne.
     
  6. #5 Bodywear13, 28.03.2009
    Bodywear13

    Bodywear13 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Hi, du hast mir ne PN geschickt und wenn du auch willst das man dir antwortet dann ist es vorteilhaft PN auch empfangen zu wollen ansonsten bringt ja deine frage nix ne!!!!

    Also ich habe noch 1 paar seiten leisten für den t22 da aber nur fahrerseite der andere teil ist nicht mehr verwendbar.

    Gruß Ben
     
Thema:

Dachgepäckträger carina E vs. T22

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger carina E vs. T22 - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...