Dachbox, Koffer, Skibox

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von do1fox, 12.11.2013.

1. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Hallo zusammen,

Biete hier meine nie genutzte Dachbox an. Wurde für den Sommer angeschafft, kam aber nicht zum Einsatz, da alles so reingepasst hat.

Bilder, Infos hier
    Forumspreis 40€

transport oder Versand ggf möglich

gruss
    Stefan

PS: hab da auch noch anderes Zeug was weg muss, damit der Subi in die Garage überwintern kann

Preis: 40 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachbox, Koffer, Skibox

Die Seite wird geladen...

Dachbox, Koffer, Skibox - Ähnliche Themen

1. Dachbox, welche?!

Dachbox, welche?!: Hey Leute, da der Avensis einfach zu klein ist um mit der Familie in den Urlaub zu fahren (oder die Frau einfach zu viel mitnimmt ?() Brauch ich...
  2. T27, Kombi und Dachbox

T27, Kombi und Dachbox: Ich möchte gern im September mit 2 MTBs im Kombi und dem Gepäck aufm Dach in den Urlaub. Hat einer nen Tipp? Welche Dachbox? Kann man sowas...
  3. Dachträger Grundträger Toyota Corolla E12 für Dachbox Gepäckträger

Dachträger Grundträger Toyota Corolla E12 für Dachbox Gepäckträger: für viertürigen Corolla (ich hatte BJ 2002), wg Fahrzeugwechsel zu verkaufen. Leider fehlt ein Gummifuß. Dieser ist lt. Toyotahändler für ca....
  4. Dachbox mit Träger Avensis T25 Kombi

Dachbox mit Träger Avensis T25 Kombi: Hallo, suche für einen Avensis Kombi T25 eine Dachbox mit Träger. Der Zustand sollte schon relativ gut sein, schließlich möchte ich das Teil...
  5. Dachbox (hab leider schon eine!!)

Dachbox (hab leider schon eine!!): http://www.ebay.de/itm/org-DACHBOX-TOYOTA-Luxus-390-Liter-SCHWARZ-plus-QUERTRAGER-/180808346023?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item2a190469a7