Dachbodenfund Becker + Gelhard Oldie

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Bajo, 04.08.2009.

  1. Bajo

    Bajo Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MG TF; Ford Focus; Leon Cupra 1P
    Hallo zusammen,

    hab auf dem Dachboden meines neuen Hauses ein Becker Europa Autoradio gefunden mit 6 Volt Wandler oder sowas in die Richtung.
    Zustand ist nicht sonderlich, aber evtl. für einen Sammler oder Bastler..

    Außerdem noch ein "halbes" Gelhard RS 1100 Kassettenabspielgerät mit auch so einem komischen Zusatzkasten.

    Hat jemand Interesse?

    Nicht, dass ich es i.d. Tonne werf und jemand hätte es brauchen können.

    Gruß
    Bajo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bajo

    Bajo Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MG TF; Ford Focus; Leon Cupra 1P
    Jetzt auch in Ebay:

    E-Bay
     
  4. #3 fax0815, 06.08.2009
    fax0815

    fax0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Ich glaube, als sowas noch in Autos verbaut wurde, gabs noch keine Toyotas in Europa :rolleyes:
     
  5. Bajo

    Bajo Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MG TF; Ford Focus; Leon Cupra 1P
    Dacht ich mir schon, aber es gibt ja einen Haufen Bastler/Sammler, die sowas für irgendwas brauchen können.

    "Ich darf das nicht brauchen können."

    Gruß
    Bajo
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    kenn ich... du hast mein mitgefühl...

    frauen haben einfach keine ahnung was sowas für einen mann an wert hat :]
     
  7. #6 optifit, 06.08.2009
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    An deiner Stelle würde ich es auf der Veterama verkaufen.
    das ist aus den 60er Jahren, verbaut in Käfer, versch. Opel und hauptsächlich in Mercedes.
    Ein Mercedesfahrer freut sich.
    Bloß hatten die 12V.
    er Kasten ist aber kein Spannungswandler.
    Das ist irgendwas mit Senderspeicher für das Radio.
    Ich hatte sowas auch noch von Blaupunkt.
    Ichhabe für meinen noch eine alte Nakamichi Anlage, umgebaut mit Wechsler.

    Ich hatte ebenfalls von unserem Autohaus noch viele alte Radios aus den 70er und anfang 80er.
    bei ebay bringen Die kein Geld!
    Ich habe Sie auf einem Oldtimer Treffen verkauft und so um die 200Euro für neue Radion und zwischen 50-100für gut erhaltene gebrauchte.


    Aber das Rario war im Käfer, was Du hast ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachbodenfund Becker + Gelhard Oldie

Die Seite wird geladen...

Dachbodenfund Becker + Gelhard Oldie - Ähnliche Themen

  1. Oldies but Goldies - Celica Supra MA61

    Oldies but Goldies - Celica Supra MA61: Anbei mal ein paar Bilder und Info´s meiner "Heiligen Kuh" Das Auto ist Baujahr 1983 und die Karosse hat jetzt 295tkm gelaufen. In den letzten 10...
  2. Oldie hats wieder mal erwischt: Starlet EP82 SI

    Oldie hats wieder mal erwischt: Starlet EP82 SI: Ja, iwie kann ichs einfach nicht lassen, und so ist nun Toyota Nr6 in meiner Sammlung. Es ist ein Starlet EP82 1.3SI in Antranzit Metallic Bj:...
  3. Toyota Oldie Bremsklötze Bremsbacken Ölfliter Luftfilter Celica Corolla 1000 Corona

    Toyota Oldie Bremsklötze Bremsbacken Ölfliter Luftfilter Celica Corolla 1000 Corona: Hallo Leute! Ich biete hier ein paar Serviceteile für die Toyota Oldies an. 1# 3x JURID Bremsklötze vorne Celica 1600 LT, ST bis 1975 Corona...
  4. Jungtimer oder Oldie Paseo L4

    Jungtimer oder Oldie Paseo L4: Eure Meinung ist gefragt was ist der Paseo L4 keiner weiss es genau richtig oder falsch ? Für mich sterben Sie aus , die letzten vergammeln bei...
  5. Oldies neues Sommerspielzeug^^

    Oldies neues Sommerspielzeug^^: ja, ich weiss ich spinne aber ich konnte es mal wieder nicht seinlassen und so ist ein weiterer 80er Jahre Klassiker aus dem Hause Toyota in meine...