Dachblende für Toyota???

Diskutiere Dachblende für Toyota??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Gibt es eigentlich ne Dachblende für Toyota ( speziell E10 ), die z.B. auf nen 3er BMW oder Vento sind??? Wenn ja, wo??? ?( ?( ?( ?(

  1. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eigentlich ne Dachblende für Toyota ( speziell E10 ), die z.B. auf nen 3er BMW oder Vento sind??? Wenn ja, wo??? ?( ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Was genau meinst Du? So'n Windabweiser am Schiebedach?
     
  4. #3 Celi - Freak, 24.06.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    nö, meine er meint diesen Spoiler der auf die Heckscheibe flach draufkommt, damit die Scheibe kleiner wird. Manche machen das auch mit einfachen Aufklebern in Wagenfarbe.

    Wenn du das meinst, das habe ich noch nie gesehen für den Corolla
     
  5. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Ach so. Sowas habe ich für den E10 auch noch nicht gesehen.
     
  6. #5 Corolla Fanatic, 24.06.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Keine Ahnung was ihr genau meint. Ich kenne nur den Dachspoiler wie ich ihn montiert hab.
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    [​IMG]
     
  8. #7 gt4stef, 24.06.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    LOL war ja klar dass sowas auf einem Polo ist :D
     
  9. Berny

    Berny Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    hab ich auch noch nit beinm E10 gesehen! Dann soll er sich das aus Folie kleben lassen, wenn er das meint!
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich finds aber auch bissi Sinnlos...
     
  11. #10 Corolla Fanatic, 24.06.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    dann lieber Dachspoiler....
     
  12. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau so ein Ding, was auf dem Polo ist, bloss da sieht das natürlich wieder einwenig **** aus!!! Folie ist nicht so doll...
    Ich hätte gedacht, das ist sowas wie ein Spoiler??? ?( ?( ?(
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Ädam`s, 24.06.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hab das schon auf nem e10 gesehen in belgien im urlaub

    sah aber scheiße aus
     
  15. #13 Ädam`s, 24.06.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    wenn de eins willst mach dir doch eins aus gfk
     
Thema:

Dachblende für Toyota???

Die Seite wird geladen...

Dachblende für Toyota??? - Ähnliche Themen

  1. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  3. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  4. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...