Dachantennen Anbau bei meiner Rina

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von laubeach, 03.03.2004.

  1. #1 laubeach, 03.03.2004
    laubeach

    laubeach Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MK4
    Hallo Leute, ich will bei meinem Carina die hässliche Antenne auf der Seite los werden!
    Ich will mir eine Antenne aufs Dach setzen. Hat das jemand von euch schon gemacht, wenn ja, was habt ihr gemacht!

    Danke euch jetzt schon mal!


    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachantennen Anbau bei meiner Rina

Die Seite wird geladen...

Dachantennen Anbau bei meiner Rina - Ähnliche Themen

  1. Dachantenne für Starlet p8 Baujahr 1990

    Dachantenne für Starlet p8 Baujahr 1990: Hi, hat jemand eventuell eine Dachantenne für einen Starlet oder weiß jemand zufällig wo ich die Kaufen kann? Wäre ganz toll.
  2. Welche Dachantenne taugt was ?

    Welche Dachantenne taugt was ?: Moin ! Wollte mir eine neue Dachantenne zulegen. Bei meiner Alten ist unten die Dichtung weg und nun habe ich die Befürchtung das Wasser...
  3. suche vom e12 Frontspoiler Anbau

    suche vom e12 Frontspoiler Anbau: suche (wie oben erwähnt) einen TÜV freundlichen Frontspoiler Anbau von TTE / RDX Preis sollte fair bleiben. Farbe egal, Zustand sollte i.o. sein....
  4. Hängerkupplung für Corolla E12 anbauen

    Hängerkupplung für Corolla E12 anbauen: Moin ! Hab mir eine Steinhof Hängerkupplung bei Am..... erworben. Die Gewindelöcher am E12 scheinen aber verrostet zu sein. Bekomme die...
  5. neue Dachantenne

    neue Dachantenne: Die originale "16V" Antenne von meinem Yaris ist kaputt. In den Sockel ist anscheinend irgendwie wasser eingedrungen und hat alles zerstört....