Dachantenne

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von jarro, 02.12.2009.

1. jarro

jarro Junior Mitglied

hallo an alle,
    mir wurde die Dachantenne an meinem Corolla E12 abgerissen. Auch der Fuß mit integrietem Verstärker ist gebrochen. Toyota veranschlagt für Antennenstab und Fuß ca. 230 Euro. Im Netzt gibt es universale Dachantennen auch mit Verstärker im Fuß... kosten max.40 Euro.
    Kann ich die auch ohne Probleme nutzen ?? oder gibt es etwas worauf ich speziell achten muß ???

gruss Jarro

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachantenne

Die Seite wird geladen...

Dachantenne - Ähnliche Themen

1. Dachantenne für Starlet p8 Baujahr 1990

Dachantenne für Starlet p8 Baujahr 1990: Hi, hat jemand eventuell eine Dachantenne für einen Starlet oder weiß jemand zufällig wo ich die Kaufen kann? Wäre ganz toll.
  2. Welche Dachantenne taugt was ?

Welche Dachantenne taugt was ?: Moin ! Wollte mir eine neue Dachantenne zulegen. Bei meiner Alten ist unten die Dichtung weg und nun habe ich die Befürchtung das Wasser...
  3. neue Dachantenne

neue Dachantenne: Die originale "16V" Antenne von meinem Yaris ist kaputt. In den Sockel ist anscheinend irgendwie wasser eingedrungen und hat alles zerstört....
  4. Toyota Yaris XP9 Bj.06 - Dachantenne - Anschluß?

Toyota Yaris XP9 Bj.06 - Dachantenne - Anschluß?: Hallo, allerseits. Weiß jemand zufällig, welche Anschlüsse bei dem o.g. Auto am Antennenfuß vorhanden sind? Ich muss bei meinem Fahrzeug den...
  5. Dachantenne Corolla e12

Dachantenne Corolla e12: Da an meiner Dachantenne das Gummi zerbröelt ist kann mir jemand sagen was für einen anschluss die Antenne hat. Will einen andere aufs dach...