Dachantenne T22 Kombi?

Diskutiere Dachantenne T22 Kombi? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich suche eine Dachantenne für mein Avensis Kombi. Wo kann ich so ein Teil (original) finded?

1. Aven71

Aven71 Guest

Hallo,

ich suche eine Dachantenne für mein Avensis Kombi. Wo kann ich so ein Teil (original) finded?

2. Anzeige

Schau mal hier: Dachantenne T22 Kombi?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 24.04.2005
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Gibt es da nicht all die Toyota handler fur ? ?(

Peter

4. #3 ChappiDog, 24.04.2005
    ChappiDog

ChappiDog Mitglied

Genau diese Antwort habe ich mir verkniffen :D

Thema:

Dachantenne T22 Kombi?

Die Seite wird geladen...

Dachantenne T22 Kombi? - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Automatic geräusche machen mir Angst!

Avensis T22 Automatic geräusche machen mir Angst!: Hallo Toyota liebhaber, ich hätte da ein kleines problem, bei dem ich mal hilfe gebrauchen könnte. Und zwar haben wir seit neuestem einen Toyoyta...
  2. Toyota RAV4 A2 DAB+ Dachantenne

Toyota RAV4 A2 DAB+ Dachantenne: Hallo,ich habe im Moment eine Scheibenantenne und würde gerne eine Dachantenne für DAB+ Emfang montieren.Hat das schon jemand gemacht und welches...
  3. Moderater Chip, 2,2 D-CAT......T27, Kombi

Moderater Chip, 2,2 D-CAT......T27, Kombi: Hatte den ganz vergessen.....liegt hier noch rum. Ich glaub von M Speed ist der. Sorry, ich habs vergessen. Hab den ca. 100.000km gefahren....
  4. Corolla E11 Kombi Türe vorne und hinten Rechts

Corolla E11 Kombi Türe vorne und hinten Rechts: Hallo, ich suche für meinen Kombi die Türe vorne und hinten rechts (Beifahrerseite). Bei mir gab es mal einen Auffahrunfall und spachteln sowie...
  5. Toyota Avensis T22 Liftback Teile

Toyota Avensis T22 Liftback Teile: Hallo, suche Fensterscheibe vorne links und Kofferraummatte wer hat die Teile? MFG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden