Dachantenne - PRIUS, GT86, AURIS, YARIS etc.

Diskutiere Dachantenne - PRIUS, GT86, AURIS, YARIS etc. im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche einen Antennen-Stab für mein Toyota. Wer also einen original Toyota Antenne herumliegen hat welche von einem Model neuer 2011/2012...

1. #1 Booster, 17.04.2013
    Booster

Booster Junior Mitglied

Ich suche einen Antennen-Stab für mein Toyota. Wer also einen original Toyota Antenne herumliegen hat welche von einem Model neuer 2011/2012 stammt, dann bitte anbieten.

Ich suche keinen Ebay/Aftermarket Teile.

Wer z.B. sowas montieren möchte der hat den Stummel übrig.
    http://www.google.de/imgres?client=...sp=41&ved=1t:429,r:73,s:0,i:310&tx=114&ty=110

Preisregion: ~15€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dachantenne - PRIUS, GT86, AURIS, YARIS etc.
Die Seite wird geladen...

Dachantenne - PRIUS, GT86, AURIS, YARIS etc. - Ähnliche Themen

1. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  4. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  5. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...