Dachantenne Corolla e12

Diskutiere Dachantenne Corolla e12 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Da an meiner Dachantenne das Gummi zerbröelt ist kann mir jemand sagen was für einen anschluss die Antenne hat. Will einen andere aufs dach...

1. #1 X-TREME, 11.06.2013
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Da an meiner Dachantenne das Gummi zerbröelt ist kann mir jemand sagen was für einen anschluss die Antenne hat. Will einen andere aufs dach schrauben da der original fuss net bezahlbar ist ;(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 X-TREME, 12.06.2013
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Erledigt! Thema bitte löschen.

Thema:

Dachantenne Corolla e12

Die Seite wird geladen...

Dachantenne Corolla e12 - Ähnliche Themen

1. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  2. Corolla E10 Rückleuchten

Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  3. Corolla E11 Heckstoßstange

Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  4. Corolla TSC ABS Warnleuchte

Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  5. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...