Dachantenne Corolla e11

Diskutiere Dachantenne Corolla e11 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche eine originale Dachantenne für einen Corolla e11 (vor Facelift) Bzw. mir ist dieser Pinöpel am Ende verlustig gegangen, den brauche ich...

1. #1 Coroller96, 31.12.2019
    Coroller96

Coroller96 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Compact E11
    Ich suche eine originale Dachantenne für einen Corolla e11 (vor Facelift)
    Bzw. mir ist dieser Pinöpel am Ende verlustig gegangen, den brauche ich eigentlich nur :D

2. Anzeige

schau mal hier: Dachantenne Corolla e11. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachantenne Corolla e11

Die Seite wird geladen...

Dachantenne Corolla e11 - Ähnliche Themen

1. Dachantenne Corolla e12

Dachantenne Corolla e12: Da an meiner Dachantenne das Gummi zerbröelt ist kann mir jemand sagen was für einen anschluss die Antenne hat. Will einen andere aufs dach...
  2. Corolla E12 -Dichtung Dachantenne

Corolla E12 -Dichtung Dachantenne: Hallo... Suche für die Dachantenne meines E12 die Gummidichtung zwischen Blech und Fuß.Also die wo der Fuß direkt drauf ist. Meine ist kaputt...
  3. Dachantenne (auch nur den Stab) für Corolla E11

Dachantenne (auch nur den Stab) für Corolla E11: Hallo, hat jemand das Teil zum Verkauf? Gruss, Uwe Preisregion: 12,-€
  4. Corolla Verso Dachantenne contra Garage

Corolla Verso Dachantenne contra Garage: Hi, meine neue Garage ist leider so niedrig, dass die Dachantenne meines Corolla Verso stark umgebogen wird. Gibt es Alternativen bei gutem...
  5. Dachantenne (schraubbar) für Corolla e12

Dachantenne (schraubbar) für Corolla e12: hallo, da mir irgendein *zensiert* meine antenne gemopst hat, suche ich eine neue. so eine "schicke" ebay lösung möchte ich nicht unbedingt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden