dach tieferlegen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von IZ-D 3, 08.05.2008.

  1. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen kann man beim e11 das dach tielerlegen?
    Gruß Marcel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Yep, kann man. Einmal zu schnell durch den Hatzenbach und und nach dem Köpper ist das Dach tiefer:D:D:D

    Im Ernst. Für Geld geht alles. Ist unglaublich viel basteln, sägen, schleifen und schweissen.
    Das Teuerste, an der Aktion, ausser der imensen Arbeitszeit, sind die Scheiben.

    Aber, machbar ist alles.

    Grüsse vom Mikey
     
  4. #3 Ice@man, 08.05.2008
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    auf so eine idee muss man erstma kommen, dach tieferlegen:rofl :D
     
  5. #4 Cadeyrn, 08.05.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Kauf dir ne T20, da komm ich die ganze Zeit am Dachhimmel an. ^^
     
  6. #5 Speedfreak, 08.05.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Das schaff ich bei meinem E11 auch :D
     
  7. #6 JapanKombi, 08.05.2008
    JapanKombi

    JapanKombi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Dach tieferlegen = choppen :D

    Na im ernst wenn du die kohle über hast .
    Dir wäre dann wohl auf jedem Treffen nen Pokal sicher
     
  8. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Würde mich mal informieren ob das überhaupt Zulassungsfähig ist . In Belgien ist das Verboten und der Wagen wäre für die Presse bestimmt.
    Choppen ist die Königsklasse für Karosseriebauer und nicht so einfach wie es sich sagt!
     
  9. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    und wo kann ich das gucken wer das machz und wie teuer?
    gruß Marcel
     
  10. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Yep, Choppen nennt man das. :] :] :] :]

    Ist in Deutschland erlaubt. :] :] :]

    Yep, die Königklasse der Karosseriebauer. (mein Nachbar ist so einer.:D:D:D:D:D)

    Wieder Yep. Da ist der jeder Poklal sicher.

    Grüsse vom Mikey
     
  11. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    dein nachbar macht sowas?
     
  12. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.081
    Zustimmungen:
    111
    So abwegig ist der Gedanke nicht. Hatten schon andere gehabt, und auch umgesetzt: 9ff
     
  13. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ist sowas nicht peinlich ?

    Dach shoppen .... will erst garnicht wissen wieviel Geld das kostet wenn ich den Arbeitsaufwand sehe mit trennen , schweissen , Scheiben kürzen etc etc etc.
     
  14. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Choppen machen nicht viele, ist wie schon gesagt wahnsinnig aufwendig. Wenn du ein Streifen aus den Streben schneidest passt nichts mehr! Neue Scheiben machen lassen wird dann das kleinste Problem sein. Einen genauen Preis ?( wenn ich mal schätzen darf, da wirst du dich im oberen 4 stelligen Bereich wieder finden. Garantiert!
     
  15. #14 JapanKombi, 08.05.2008
    JapanKombi

    JapanKombi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0

    Ja aber mal Ehrlich das waren bis jetzt glaub ich alles Showcars von Tuningfirmen .
    Für die is das nen Klacks die haben die Connection und da fällt vieles leichter .
    Ich hab noch keinen "Privaten" gesehn der das gemacht hat .
    wenn ich mich irre belehrt mich .
     
  16. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Yep, tut er. Er ist ein Blechschlosser der alten Schule. Gib dem ein Stück 0,8er Blech und eine Stunde später kommt der mit einem neuen Kotflügel an:D
    Der ist klasse, der Typ. Und ist mein Nachbar:D:D:D:D

    Das heisst Choppen. Frauen gehen Shoppen. Dach tiefer machen heisst Choppen. (Klugscheissermodus aus)

    Yep. 4 stellig kannst du schon mal rechnen, wenn du einiges in Eigenregie machst. Vom Lack reden wir noch gar nicht.

    Grüsse vom Mikey
     
  17. #16 JapanKombi, 08.05.2008
    JapanKombi

    JapanKombi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Frag deinen Nachbarn doch mal nach na Hausnummer preismässig und teil uns das dann mit .Würde mich schon mal interessiern . :] :] :] :]
     
  18. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ja frag mal weil ich die scheiben himmel ud so ja alles ausbauen kann er muß nur dach ab nehmen und tiefer wieder ran machen!
    Rest mach ich schon.
    Gruß Marcel
     
  19. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe jetzt nicht was du meinst. Du hast eine Quelle, wo du Scheiben bekommst???
    Die original Scheiben passen auf keinen Fall mehr. Oder verstehe ich dich Falsch.

    @carinafan.
    Was soll ich fragen? Dach choppen??? Da müssten wir erst mal mit den Scheibenmacher reden.
    Oder, du kümmerst dich selbst um die Scheiben, dann kann ich einen Preis für das Dach choppen erfragen. Meinst du das???

    Grüsse vom Mikey
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 JapanKombi, 08.05.2008
    JapanKombi

    JapanKombi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    @carinafan.
    Was soll ich fragen? Dach choppen??? Da müssten wir erst mal mit den Scheibenmacher reden.
    Oder, du kümmerst dich selbst um die Scheiben, dann kann ich einen Preis für das Dach choppen erfragen. Meinst du das???

    Grüsse vom Mikey[/quote]

    frag mal was nur das reine Choppen kostet .
    Ich will das nich machen möchte nur mal nen preis hörn also für den Wagen vom themenstarter .
    Meiner Rina würd ich sowas nie Antun .
     
  22. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Scheiben das doch nur glas dürfte kein problem sein habe sonst einen bei klarglas!Frag mal bitte was das kostet scheiben und so mache ich dann schon!
    Gruß Marcel
     
Thema:

dach tieferlegen

Die Seite wird geladen...

dach tieferlegen - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 bj 97 Tieferlegung und 17" Felgen?

    Corolla e11 bj 97 Tieferlegung und 17" Felgen?: Hi.Will bei meinem Corolla e11 bj 97 , ein Sportfahrwerk mit 30mm tiefer einbauen und 17 " Felgen mit 205/45 Reifen drauf machen .Meine Frage...
  2. dach grundträger corolla e11 g6 bj 99

    dach grundträger corolla e11 g6 bj 99: hallo gemeinde hat noch jemand einen dach grundträger fün ne corolla e11 bj 99 ( 3 türer) übrig ? gruss dirk
  3. Original Toyota Dach-Basisträger Verso ab 2009 -

    Original Toyota Dach-Basisträger Verso ab 2009 -: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich Euch hier meinen gebrauchten Aluminium Dach-Basisträger für den Toyota Verso an. Der Träger ist Original von...
  4. Tieferlegung ,Front.-Heck.-Seitenschweller

    Tieferlegung ,Front.-Heck.-Seitenschweller: Hallo in die Runde Habe mir eine T18 gekauft. Nun bin ich zwar schon 40,aber ich fahre kein Auto das nicht entsprechend ein Sportpaket hat.Dazu...
  5. suche Ae86 Tieferlegungs Federn

    suche Ae86 Tieferlegungs Federn: Hey Leute ich suche Ae 86 16v Tieferlegungs Federn. Mfg Salim