Dach/Supra

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ralf_Reuter, 24.10.2002.

1. #1 Ralf_Reuter, 24.10.2002
    Ralf_Reuter

Ralf_Reuter Guest

Hallo,

ich habe mir gestern eine MK3 zugelegt.<br />Allerdings ist das Werkzeug zum abnehmen des Daches<br />abhanden gekommen.<br />Gibt es auch andere Möglichkeiten(Werkzeug) das Dach abzunehmen?

Vielen Dank im Voraus.

Ralf

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 25.10.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

ich hab auch eine billige kleine ratsche mit einem imbus aus dem baumarkt geholt.

4. #3 Ralf_Reuter, 25.10.2002
    Ralf_Reuter

Ralf_Reuter Guest

Danke für die Antworten!

Dann werde ich auch mal den nächsten Baumarkt aufsuchen,welche Imbusgrösse brauche ich denn da?

Grüsse,<br />Ralf

5. #4 Goorooj, 25.10.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

sofern ich mich erinnere einen 6er, kann aber auch falsch sein...

schau mal ob du irgendwo einen ikea-imbus rumliegen hast und probiers.

bzw. fahr mit der supra hin und schau.

6. #5 Katja @ ma70.de, 25.10.2002
    Katja @ ma70.de

Katja @ ma70.de Mitglied

Du kommst aus Bad Vilbel?<br />cool... wieder ein Anwärter mehr für die Rhein-Main-Gang ;)

7. Tron

Tron Mitglied

na klar - eine Ratsche und ein passender Imbus sind völlig ausreichend.

8. #7 Chris@supra, 25.10.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Oder du fragst mal nach ob vielleicht einer das Orginalwerkzeug liegen hat. ;)

9. #8 Ralf_Reuter, 25.10.2002
    Ralf_Reuter

Ralf_Reuter Guest

@ Katja

Hab schon auf eurer Homepage rumgestöbert,da sind ja einige schöne Supras zu Bewundern.<br />Hoffe das ich auch etwas länger Spass an dem Auto habe,wenn man sich so im Forum Informiert bekommt <br />man ja richtig Angst,hab auf der Fahrt von Krefeld bei Jedem Geräusch Schweissausbrüche bekommen;-))<br />Aber ich bin guter Dinge,sie hatte einen 70 Jährigen Vorbesitzer,ist Scheckheft(hat 150000KM<br />gelaufen)und auch Optisch Top,noch nicht mal ein Steinschlag an der Front.<br />Gut,die Original Felgen sind nicht der Renner,aber ist ja jetzt eh erstmal Winter.<br />Hab sie gestern bei einem Gutachter über den TÜV gefahren,der meinte auch das sie absolut Top ist,ging ohne Mängel drüber,und die sind wirklich sehr genau.<br />Wie sieht das denn bei der Supra so mit Diebstählen aus?<br />Hab mir Anfang Juli einen BMW M5 zugelegt,der wurde nach genau 6 Wochen geklaut und Schrott gefahren,natürlich nachdem ich neue Alus Drauf hatte und noch einiges an Kohle reingesteckt <br />habe:-((<br />Hoffe das ich jetzt mal mehr Glück habe,unauffällig ist die Supra ja auch nicht gerade.

Grüsse,<br />Ralf

10. #9 Chris@supra, 25.10.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Bis auf einen Fall der auch groß in der Zeitung stand ist mir nichts bekannt. Wer klaut schon so ein auffälliges Auto?

11. #10 Ralf_Reuter, 25.10.2002
    Ralf_Reuter

Ralf_Reuter Guest

Stimmt,von dem Fall habe ich gelesen.<br />Naja,es gibt genug Verückte,mich wundert nicht mehr.<br />Den BMW haben die vor der Haustür an einer <br />Vielbefahrenen Hauptstrasse Geklaut!!

12. #11 CyberBob, 26.10.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

hallo Ralf, willkommen...

hol dir keine ratsche im baumarkt... die gehen sehr schnell kaput...<br />ich selbst habe auch eine gefetz...

das original werkzeug ist lieferbar und kostet nicht die welle...

und wenn du eine gute toyo-werkstatt suchst, hier um die ecke in hofheim ist der beste denn ich weit und breit kenne...

sie kennen die supra nun sehr gut... machen faire preise und verkaufen dir keine unnötige reparaturen...

www.toyota-hartmann.de

die HP ist nicht die welle... aber die hat der meister in seiner freizeit gebastelt... da kann man nicht meckern...

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Ralf_Reuter, 26.10.2002
    Ralf_Reuter

Ralf_Reuter Guest

@ Lucky

Danke für den Tip,ist ja gleich um die Ecke.

Grüsse,<br />Ralf

15. #13 CyberBob, 26.10.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

<br />ich mache werbung für den hartmann weil die jungs fair sind und ihr handwerk beherschen... doch wäre es nicht um die ecke würde ich dich da net hinschicken sondern dir anbieten dass ich das zeugs bestelle und zuschicke...

übrigens... wir sind hier paar supras in der ecke und wollen uns ne halle besorgen um an den autos schrauben zu können...

magst du mitmachen?<br />auch umhören wo man was anständiges mieten kann wo man mindestens eine bühne aufstellen kann und genug platz für min. 10 supras ist...<br />raum vorder taunus - frankfurt west - wiesbaden - kelsterbach

Thema:

Dach/Supra

Die Seite wird geladen...

Dach/Supra - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  4. Meine Supra MK4

Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  5. Distanzscheiben für Supra MK3

Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?