Dach Rappelt

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Da_boy_voodoo, 27.12.2005.

1. #1 Da_boy_voodoo, 27.12.2005
    Da_boy_voodoo

Da_boy_voodoo Mitglied

Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    Also ich habe bei mir festgestellt das mein dach bei etwas stärkerer beanspruchung der anlage anfängt zu rappeln hat jemand schonmal sowas gedämmt ? ich denke aber nicht das es das metall sondern die verkleidung ist

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten, 28.12.2005
    Torsten

Torsten Mitglied

Na dann eben Himmel runter und Blech erst mal mit Bitumenmatten abdämmen (wenn der Himmel einmal ab ist).

Dann würd ich Dämmstoff nochmals zwischen Dach und Himmel klemmen. Was auf Spannung sitzt und nicht schwingen kann, das kann auch nicht klappern.

Wenn die Seitenverkleigung klappert, würd ich da auch Dämmstoff (der Noppenschaumstoff) drunter klemmen. Der ist im Fachhandel eigentlich ganz schön teuer. Wenn du aber Beziehungen zu nem Großhändler hast kanns richtig günstig sein. Die benutzen den Stoff oftmals auch als Verpackungsmaterial. Da kannst du ihnen somit die Entsorgung sparen.

Sonst kannst du an anliegende Teile auch Fensterdichtband (z.B. aus'm Baumarkt) packen.

Es kann aber sein, das die Plastikklipse beim befestigen der Verkleidung nicht mehr richtig halten wollen. Da könnten auch ein paar neue fällig werden.

Thema:

Dach Rappelt

Die Seite wird geladen...

Dach Rappelt - Ähnliche Themen

1. dach grundträger corolla e11 g6 bj 99

dach grundträger corolla e11 g6 bj 99: hallo gemeinde hat noch jemand einen dach grundträger fün ne corolla e11 bj 99 ( 3 türer) übrig ? gruss dirk
  2. Original Toyota Dach-Basisträger Verso ab 2009 -

Original Toyota Dach-Basisträger Verso ab 2009 -: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich Euch hier meinen gebrauchten Aluminium Dach-Basisträger für den Toyota Verso an. Der Träger ist Original von...
  3. Cabrio Dach Paseo

Cabrio Dach Paseo: Hey leute ich bräuchte für meinen Paseo ein neues Cabrio Dach da meins mittlerweile aus mehr Silikon als sonst was besteht und wollte fragen ob...
  4. Thule Dach-Grundträger für Corolla Verso

Thule Dach-Grundträger für Corolla Verso: Zu verkaufen! Thule Grundträger Rapid System 750 862 1353 für Toyota Corolla Verso R1 (Bj. 04-09) VB: 45 € Der Träger wurde als Neuteil in 2008...
  5. EL54: Paseo Cabrio - Dach kleben

EL54: Paseo Cabrio - Dach kleben: Hallo ans Forum! Hat schon wer ein Cabrio Dach geklebt? Das Fehlerbild ist etwa so schlimm: Die Glasscheibe löste sich von der PVC-Materie und...