Dach färben

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Dealex, 14.05.2009.

1. Dealex

Dealex Mitglied

Kann mir jemand das Dach mal weiss machen??? Ich hoffe die Fotos gehen dazu???

Ist da eins dabei??? Das Schwarz zu fotografieren ist echt...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yaris911, 14.05.2009
    Yaris911

Yaris911 Mitglied

Hm, finde die Bilder alle nicht geeignet, durch die Spiegelungen des Himmels wirkt es es ja schon fast weiß, n Bild von schräg oben wäre dafür nicht schlecht.

4. Dealex

Dealex Mitglied

Sind die Fotos jetzt besser??? ?(

Thema:

Dach färben

Die Seite wird geladen...

Dach färben - Ähnliche Themen

1. dach grundträger corolla e11 g6 bj 99

dach grundträger corolla e11 g6 bj 99: hallo gemeinde hat noch jemand einen dach grundträger fün ne corolla e11 bj 99 ( 3 türer) übrig ? gruss dirk
  2. Original Toyota Dach-Basisträger Verso ab 2009 -

Original Toyota Dach-Basisträger Verso ab 2009 -: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich Euch hier meinen gebrauchten Aluminium Dach-Basisträger für den Toyota Verso an. Der Träger ist Original von...
  3. Cabrio Dach Paseo

Cabrio Dach Paseo: Hey leute ich bräuchte für meinen Paseo ein neues Cabrio Dach da meins mittlerweile aus mehr Silikon als sonst was besteht und wollte fragen ob...
  4. Welche Farbe Temperaturfühler?! Celica t18 Gti

Welche Farbe Temperaturfühler?! Celica t18 Gti: Servus Leute, ich vermute, dass mein Temperaturfühler kaputt ist, da der Lüfter nie anspringt. Ich wollte mir einen neuen kaufen, nun gibt es aber...
  5. Thule Dach-Grundträger für Corolla Verso

Thule Dach-Grundträger für Corolla Verso: Zu verkaufen! Thule Grundträger Rapid System 750 862 1353 für Toyota Corolla Verso R1 (Bj. 04-09) VB: 45 € Der Träger wurde als Neuteil in 2008...