Dach Airintake für t18?

Diskutiere Dach Airintake für t18? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi alle zusammen! Kennt wer den Dach Airintake von Carcept? hat wer Bilder davon? Is das ein Dummy oder funktioniert das wirklich irgendwie...

  1. #1 Ritzmaster, 31.05.2003
    Ritzmaster

    Ritzmaster Guest

    Hi alle zusammen!

    Kennt wer den Dach Airintake von Carcept? hat wer Bilder davon?
    Is das ein Dummy oder funktioniert das wirklich irgendwie (wenn ja, WIE??)

    thx alot

    Ritzmaster
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Natürlich ist das ein Dummy oder meinst Du, der Dachausschnitt (wenn du es "echt" machen willst) wäre inklusive :D
     
  4. #3 Ritzmaster, 01.06.2003
    Ritzmaster

    Ritzmaster Guest

    ja, irgendwie ne blöde frage ;)
    aber dennoch, hat wer ein bild von dem dummy??
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Da die Dinger im Rallysport meist auf den Dächern diverser Autos zu finden sind, musst Du Dich nur auf den entsprechenden Seiten umschauen. Beispiel:

    [​IMG]

    Oder wolltest Du nur ein Bild vom Carcept-Airintake? Das müsste ich auch noch irgendwo haben...
     
  6. #5 Ritzmaster, 01.06.2003
    Ritzmaster

    Ritzmaster Guest

    kannst mir bitte eins vom Carcept -Intake zeigen?
    täte mich interessieren wies zu meinem passen würd..

    danke Chris!!!!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Der sieht genauso aus (also wenn ich es richtig in Erinnerung hab, ist schon ne Zeit her). Hier ein Bild vom Carcept-Intake:

    [​IMG]
     
  9. #7 Ritzmaster, 01.06.2003
    Ritzmaster

    Ritzmaster Guest

    thx, aber ich glaub, ich schlag mir die idee mit den dach-airintake aus dem kopf, is optisch nicht so ganz das richtige... :P
     
Thema:

Dach Airintake für t18?

Die Seite wird geladen...

Dach Airintake für t18? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...