DAB-Tuner fürs Wohnzimmer?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von -GD-, 10.09.2007.

1. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

Gibts eigentlich DAB-Tuner fürs Wohnzimmer?!
    Mich nervt der leich rauschige Empfang über meinen Receiver, besonders bei geschlossenen Jalousien.

Was isn da empfehlenswert für meinen Yammi. Sollte halt was taugen aber auch halbwegs bezahlbar bleiben Sind 100 Euro da zu wenig oder kommt man da gut mit hin?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 10.09.2007
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

ich hab neulich bei mediamarkt einen gesehen so ungefähr wie der hier, wenn nicht sogar der war
    Harman/kardon

Thema:

DAB-Tuner fürs Wohnzimmer?

Die Seite wird geladen...

DAB-Tuner fürs Wohnzimmer? - Ähnliche Themen

1. Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio: Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...
  2. DAB Antenne schon vorhanden?

DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...
  3. Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau

Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau: Guten Tag, Leider bin ich mit meinem Radio Empfang meines Auris total unzufrieden, Werkstatt kann keinen Fehler finden. Zurzeit ist das Original...
  4. yatour fur alles toyota

yatour fur alles toyota: hallo. ich verkaufen meine yatour fur alles toyota . ich habe falche gekauft. price ist 40 euro incklus versand und ein kabel y fur welche hat der...
  5. Ronal Turbo fuer die T16

Ronal Turbo fuer die T16: Ich suche Ronal Turbo Felgen für meine AT160 Celica 4 x 100 195 / 50 R15