DAB Nachruesten zum W58300?

Diskutiere DAB Nachruesten zum W58300? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe in meinem 2002er E12 Corolla Sedan eine W58300 Zentraleinheit, mit einem TM0561 6er CD-Wechsler und einem TNS310 Plus...

  1. #1 levus74, 01.07.2014
    levus74

    levus74 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 Sedan
    Hallo!


    Ich habe in meinem 2002er E12 Corolla Sedan eine W58300 Zentraleinheit, mit einem TM0561 6er CD-Wechsler und einem TNS310 Plus Navisystem. Ich möchte wissen, ob der nachträglich einbaubare Toyota DAB Tuner (Teilenr.: PZ473-00210-02) zu meiner Zentraleinheit anschließbar ist? Soviel ich weiss, wegen den unterschiedlichen Kabelenden (meines "groß", von dem DAB Tuner "klein") bräuchte ich noch ein Y-Adapterkabel dazu, um gleichzeitig sowohl den CD-Wechsler, als auch den DAB Tuner verwenden zu können.


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
    MfG,
    Levente
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 levus74, 14.10.2014
    levus74

    levus74 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 Sedan
    Weisst eventuell jemand die Antwort?

    Danke!
     
Thema:

DAB Nachruesten zum W58300?

Die Seite wird geladen...

DAB Nachruesten zum W58300? - Ähnliche Themen

  1. Ladeluftkühler nachrüsten

    Ladeluftkühler nachrüsten: Hallo zusammen :) Bin jz neu hier und bin sehr überzeugt davon dass mir hier weitergeholfen wird :) Also ich hab einen Corolla e12 bj 2003 mit...
  2. Armlehne nachrüsten

    Armlehne nachrüsten: Ich würde gern bei mir eine Armlehne nachrüsten.Man findet auch einiges aber vieleicht hat hier einer einen Tip für eine passende Armlehne...
  3. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  4. Parksensoren nachrüsten

    Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  5. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...