DAB Kenwood Radio

Diskutiere DAB Kenwood Radio im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; KENWOOD KDC-DAB43U nagelneues Radio zuverkaufen,wollte es bei mir verbauen aber habe mein altes mit Navi nun repariert und somit ist das...

1. #1 schmitti51, 24.10.2013
    schmitti51

schmitti51 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    KENWOOD KDC-DAB43U

nagelneues Radio zuverkaufen,wollte es bei mir verbauen aber habe mein altes mit Navi nun repariert und somit ist das überflüssig.

Also bitte ran an die Buletten :D

NP: 159,-

PREIS: 140,-

Preis: 140 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier: DAB Kenwood Radio. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmitti51, 24.10.2013
    schmitti51

schmitti51 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    [​IMG][/URL][/IMG]

Thema:

DAB Kenwood Radio

Die Seite wird geladen...

DAB Kenwood Radio - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 A2 DAB+ Dachantenne

Toyota RAV4 A2 DAB+ Dachantenne: Hallo,ich habe im Moment eine Scheibenantenne und würde gerne eine Dachantenne für DAB+ Emfang montieren.Hat das schon jemand gemacht und welches...
  2. DAB+Radio nachrüsten bei einem RAV4 BJ.2016

DAB+Radio nachrüsten bei einem RAV4 BJ.2016: Ich möchte dab+ bei meinem rav4 bj.2016 sowie eine Sitzheizung fahrer und Beifahrer nachrüsten, wer kann mir Tipps geben.
  3. Rückfahrkamera an Android-Radio anschliessen

Rückfahrkamera an Android-Radio anschliessen: Hallo in die Runde, dieses Thema wurde wahrscheinlich schon mehrfach behandelt, allerdings komme ich mit den Beiträgen nicht weiter, darum habe...
  4. Aygo XPlay 2015 Radio tauschen

Aygo XPlay 2015 Radio tauschen: Hallo liebe Gemeinde, meine Frau fährt einen Aygo XPlay Baujahr 2016. Hier hat sie das Standard-Radio mit Bluetooth, ohne CD-Player, Navi oder...
  5. Radio Touch2 Ausbau Avensis

Radio Touch2 Ausbau Avensis: Hallo, leider hat die SUFU nichts ertragreiches gebracht. Ich möchte gern bei meinem Avensis MJ2018 das Radio ausbauen. Gibt es dazu irgendeine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden