DAB Full Controll etc

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von NeXatron, 15.07.2006.

1. #1 NeXatron, 15.07.2006
    NeXatron

NeXatron Junior Mitglied

Überall liest man

DAB Full Controll
    DAB Basic Control
    DAB Vorbereitet

Mein neues Radio dass ich bald zugeschickt bekomme hat DAB FULL CONTROL , was hat das zu bedeuten ???

THX
    Andy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

DAB steht für "Digital Audio Broadcasting" und ist digitales Radio... siehe auch hier: Wiki Link

Wofür das "Full Control" steht weiss ich nicht, aber klingt so als hättest du damit komplette Kompatibilität... :D

Zur Not ruf doch einfach ma bei der Hotline vom Hersteller an oder schreib ne Mail an den Support falls sich hier niemand meldet der genauer bescheid weiss...

4. #3 Hifi-Wagner, 16.07.2006
    Hifi-Wagner

Hifi-Wagner Mitglied

Hast du wahrscheinlich bei JVC gelesen.
    Geht um die Nutzung verschiedener Dienste und Unterstützung von Softlink (Gerät wechselt selbstständig zwischen DAB und UKW Station je nach Empfangslage)

Thema:

DAB Full Controll etc

Die Seite wird geladen...

DAB Full Controll etc - Ähnliche Themen

1. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.

Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.: Mahlzeit miteiander, ein Kumpel von mir verkauft seinen sehr gepflegten Avensis. Ist sicher ganz interessant für einige hier. näheres bei...
  4. RAV4 Bj 2015 - Geländetauglichkeit, Reifen etc.

RAV4 Bj 2015 - Geländetauglichkeit, Reifen etc.: Hallo, ich besitze neuerdings einen RAV4 Bj 2015. Sehr schönes Fahrzeug soweit, allerdings stören mich zwei Sachen: - das Fahrzeug ist mit diesen...
  5. Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio: Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...