DAB - Erfahrungen ? Lohnt es sich ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von sun_zi, 24.06.2004.

1. sun_zi

sun_zi Guest

Wie schon oben geschrieben : Hat einer von euch einen DAB-Tuner in Benutzung und Erfahrungen mit der Qualität/dem Musikangebot/den verfügbaren Sendern ?

Lohnt sich die Investition oder bringt es im Vergleich zum analogen Radioempfang keine grössere Musikvielfalt ?

Danke im voraus !!

P.S.: NEXT - Subs sind einfach klasse, der wird ja immer lauter :D :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aero

Aero Senior Mitglied

jo hab mir auch nen NEXT AL30 günstig bei ebay gekauft (79€) .. bin gespannt (einbauen werd ich ihn in ein geschl. gehäuse mit ca. 27L)

zu DAB kann ich leider nix sagen :D

4. #3 LordNibbler, 24.06.2004
    LordNibbler

LordNibbler Senior Mitglied

Fahrzeug:
    U5
    ich würde da auch gerne mehr drüber wissen!!!

übrigens tolle sig hast du da sun_zi!

5. sun_zi

sun_zi Guest

Danke :D Muss nur noch die Daten anpassen, die Headunit ist inzwischen raus und der Sub ist auch ein anderer ...

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DAB - Erfahrungen ? Lohnt es sich ?

Die Seite wird geladen...

DAB - Erfahrungen ? Lohnt es sich ? - Ähnliche Themen

1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  3. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  4. Erfahrungen mit dem Toyota-Support?

Erfahrungen mit dem Toyota-Support?: Hallo! Als "Neu-Toyotaner" - nenne jetzt einen RAV4 mein Eigen - hatte ich schon vor über einer Woche zwei Anfragen beim Toyota-Support gestellt...
  5. Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio: Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...