DAB - Erfahrungen ? Lohnt es sich ?

Diskutiere DAB - Erfahrungen ? Lohnt es sich ? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Wie schon oben geschrieben : Hat einer von euch einen DAB-Tuner in Benutzung und Erfahrungen mit der Qualität/dem Musikangebot/den verfügbaren...

  1. sun_zi

    sun_zi Guest

    Wie schon oben geschrieben : Hat einer von euch einen DAB-Tuner in Benutzung und Erfahrungen mit der Qualität/dem Musikangebot/den verfügbaren Sendern ?

    Lohnt sich die Investition oder bringt es im Vergleich zum analogen Radioempfang keine grössere Musikvielfalt ?

    Danke im voraus !!

    P.S.: NEXT - Subs sind einfach klasse, der wird ja immer lauter :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    jo hab mir auch nen NEXT AL30 günstig bei ebay gekauft (79€) .. bin gespannt (einbauen werd ich ihn in ein geschl. gehäuse mit ca. 27L)

    zu DAB kann ich leider nix sagen :D
     
  4. #3 LordNibbler, 24.06.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    ich würde da auch gerne mehr drüber wissen!!!

    übrigens tolle sig hast du da sun_zi!
     
  5. sun_zi

    sun_zi Guest

    Danke :D Muss nur noch die Daten anpassen, die Headunit ist inzwischen raus und der Sub ist auch ein anderer ...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DAB - Erfahrungen ? Lohnt es sich ?

Die Seite wird geladen...

DAB - Erfahrungen ? Lohnt es sich ? - Ähnliche Themen

  1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. Erfahrung mit "becker"-Bremsbacken

    Erfahrung mit "becker"-Bremsbacken: Mit der Bremsleistung der Handbremse war ich mit diesen Bremsbacken nie zufrieden. Nun nach ca. 50.000 gefahrenen Km habe ich sie ausgebaut. Trotz...
  3. Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können

    Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können: Hallo zusammen! Hab ein Corolla E12 TS Bj 2002 Habe mir FK Sportsitze Halbschalensitze gekauft, das problemm ist die Sitzkonsolen, leider kann...
  4. Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !

    Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !: Hallo, ich fahre seit über 12 Jahren einen Starlet P9.. mit inzwischen 280tkm auf der Uhr . Es ist ein Moonlight,den ich aber jetzt verkauft habe...
  5. Lohnt sich ein Wechsel?

    Lohnt sich ein Wechsel?: Hey Leute, war letztens bei meinem Finanzberater und nach Prüfung meiner Unterlagen, meinte er ich könnte vielleicht mal die Kfz-Versicherung...