DAB Aussenantenne für T23!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bullba, 12.07.2003.

1. Bullba

Bullba Guest

Hallo,
    ich habe gestern meinen T23 bekommen. :D
    Ich möchte jetzt auch ein gutes Radio einbauen.
    Es sollte schon DAB sein. Das Radio selber ist nicht das Problem aber die Antenne. Habe jetzt gelesen das
    die Scheibenantenne von Blaupunkt nicht so der Hit ist. Also brauche ich eine Aussenantenne.
    Kann mir jemand sagen ob man die einfach austauschen kann, ohne den ganzen Himmel ausbauen zu müssen?
    Und ob man die Weiche einfach unterbekommt?

Gruß Bull :cylon

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica lover, 12.07.2003
    celica lover

celica lover Guest

was is eine DAB

4. JPGnet

JPGnet Mitglied

5. Miller

Miller Guest

genau... :]
    aber wenn ich mich nicht irre ist der digitale zauber im absterben...wird nicht mehr ausgebaut...zu wenige user in good old europe...

6. Miller

Miller Guest

aehm...JPGnet...ich hoffe du benutzt den jack daniels nur zum getraenke-mixen...weder fuer deine celi noch pur selbst... :)

7. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Kann man mit DAB die Programme nicht in CD-Qualität empfangen?

8. #7 Celi - Freak, 15.07.2003
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    ja kann man. bekommst auch noch einen Haufen Infos über die Mucke usw...

9. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Keine schlechte Erfindung. :]
    Gibt's da wohl auch mehr Sender?

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. LAN?

LAN? Guest

Du kannst alle sender wo bei DAB dabei sind überall hören, Sprich Bayern 1 z.B. auch im norden usw.

Aber zu teuer und zu unausgebaut und naja ich hör kaum Rdio.
    Aber für die die es nutzen sicher nicht schlecht, kein Rauschen musik wie von CD

12. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Ja, is nich schlecht. Ich hör nie Radio, des Gedudel geht mir zu arg aufn Sack. :]

Thema:

DAB Aussenantenne für T23!

Die Seite wird geladen...

DAB Aussenantenne für T23! - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  3. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  4. Biete rechten Seitenspiegel T23

Biete rechten Seitenspiegel T23: Ich Verkaufe meinen rechten Seitenspiegel. Der Zustand ist gut und die Farbe des Spiegels ist Blau. Der Preis ist 150€ und der Versand ist dabei....
  5. Außenspiegel T18, T23 passend T20?

Außenspiegel T18, T23 passend T20?: Hallo, hat sich schon mal jemand mit dem Thema befasst? Passen die Spiegel von ner T23 oder einer T18 an eine T20, bzw. wie groß ist der Aufwand...