DAB Aussenantenne für T23!

Diskutiere DAB Aussenantenne für T23! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe gestern meinen T23 bekommen. :D Ich möchte jetzt auch ein gutes Radio einbauen. Es sollte schon DAB sein. Das Radio selber ist...

  1. Bullba

    Bullba Guest

    Hallo,
    ich habe gestern meinen T23 bekommen. :D
    Ich möchte jetzt auch ein gutes Radio einbauen.
    Es sollte schon DAB sein. Das Radio selber ist nicht das Problem aber die Antenne. Habe jetzt gelesen das
    die Scheibenantenne von Blaupunkt nicht so der Hit ist. Also brauche ich eine Aussenantenne.
    Kann mir jemand sagen ob man die einfach austauschen kann, ohne den ganzen Himmel ausbauen zu müssen?
    Und ob man die Weiche einfach unterbekommt?

    Gruß Bull :cylon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica lover, 12.07.2003
    celica lover

    celica lover Guest

    was is eine DAB
     
  4. JPGnet

    JPGnet Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
  5. Miller

    Miller Guest

    genau... :]
    aber wenn ich mich nicht irre ist der digitale zauber im absterben...wird nicht mehr ausgebaut...zu wenige user in good old europe...
     
  6. Miller

    Miller Guest

    aehm...JPGnet...ich hoffe du benutzt den jack daniels nur zum getraenke-mixen...weder fuer deine celi noch pur selbst... :)
     
  7. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Kann man mit DAB die Programme nicht in CD-Qualität empfangen?
     
  8. #7 Celi - Freak, 15.07.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    ja kann man. bekommst auch noch einen Haufen Infos über die Mucke usw...
     
  9. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Keine schlechte Erfindung. :]
    Gibt's da wohl auch mehr Sender?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. LAN?

    LAN? Guest

    Du kannst alle sender wo bei DAB dabei sind überall hören, Sprich Bayern 1 z.B. auch im norden usw.

    Aber zu teuer und zu unausgebaut und naja ich hör kaum Rdio.
    Aber für die die es nutzen sicher nicht schlecht, kein Rauschen musik wie von CD
     
  12. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Ja, is nich schlecht. Ich hör nie Radio, des Gedudel geht mir zu arg aufn Sack. :]
     
Thema:

DAB Aussenantenne für T23!

Die Seite wird geladen...

DAB Aussenantenne für T23! - Ähnliche Themen

  1. T23 Sitze vorne

    T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]
  2. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  3. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  4. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  5. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

    Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...