da war doch noch genug Platz!

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Hanry, 27.01.2013.

  1. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 28.01.2013
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
  4. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    so ne pussy :D schreit wien mädchen :birthday
     
  5. Kamui

    Kamui Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Corolla E11, AE86
    So geht das:
     
  6. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Eggs of steel ;-)
     
Thema:

da war doch noch genug Platz!

Die Seite wird geladen...

da war doch noch genug Platz! - Ähnliche Themen

  1. Platz zwischen Motor und glanza Haube p9

    Platz zwischen Motor und glanza Haube p9: Moin, Ich würde gerne wissen wieviel Platz zwischen dem Motorblock und der Motorhaube vom glanza v ist. Hab keinen 4efte drin also keinen...
  2. Corolla Linea Terra - Platz für Moniceiver?

    Corolla Linea Terra - Platz für Moniceiver?: Weiß jemand, ob der Einbau eines Radios mit ausfahrbarem Display im Radioschacht meines Corolla möglich ist. Reinpassen wird er sicher, aber ob...
  3. Ladekontrollleuchte brennt, obwohl Lima genug Strom erzeugt.

    Ladekontrollleuchte brennt, obwohl Lima genug Strom erzeugt.: Hallo Leute, Jetzt habe ich das nächste Problem an meinem MR 2. Hatte im Februar die Lichtmaschine neu eingebaut. Nach nun 350 KM, hat sie...
  4. ST246 Caldina - Nun gibts Platz

    ST246 Caldina - Nun gibts Platz: Viele worte will ich garnicht verlieren, das ist mein neues den ich seit einem monat fahre... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. 0,5mm zu wenig Platz zwischen Kolben und KOPF?

    0,5mm zu wenig Platz zwischen Kolben und KOPF?: hallo, diese frage ist wohl eher was für leute die schon paar motoren gebaut haben. Ich habe meinen motor überholt (Schmiedekolben samt stärkeren...