Da sind all die AE86 und KP6 geblieben

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von MR2AW11Freak, 17.02.2010.

  1. #1 MR2AW11Freak, 17.02.2010
    MR2AW11Freak

    MR2AW11Freak Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Misanthropic, 17.02.2010
    Misanthropic

    Misanthropic Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Schade drum aber Rally ist eben kein Zuckerschlecken. Die KP6 haben nen geilen sound.
     
  4. #3 veilside, 17.02.2010
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    ich könnt da immer fast heulen wenn so schöne Autos geschrottet werden können die nicht mit alten hässlichen kisten fahren ;(
     
  5. #4 sonicblue, 17.02.2010
    sonicblue

    sonicblue Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Oioioioioi zu rufen scheint in Finnland normal zu sein.Wie wir "Au Backe" oder "Schei55e" brüllen. :D

    Ist sogar ein AE82 dabei..ärgerlich.Die schrotten da aber auch wirklich seltene Autos..
     
  6. #5 motorsport-e9, 17.02.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Die ganzen schönen Autos. :(
     
  7. raki

    raki Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Also immer locker bleiben ;)...
    Erstens sind weder AE86 noch P6 seltene Autos, die sind nur in Deutschland selten, weil die Finnen das Potential erkannt haben, wofür so ein Auto wirklich zu gebrauchen ist, nämlich zum Fahren und nicht zum angaffen, und jede Menge aufgekauft haben (Aktuell fahren etwas weniger als 100 AE86 und über 150 Starlets bei finnischen Rallyes, alles Deutsche Autos! Also beklagt euch nicht, auch ihr hättet die kaufen können!!!)
    Ausserdem bin ich mir sicher, dass so manches Auto das in dem (geschmacklosen) Video gezeigt wird, 2 wochen später schon wieder besser aussah, als so mancher AE86, der hierzulande noch rumgurkt. Motorsportfahrzeuge werden zwar hart rangenommen, aber oftmals umso mehr gepflegt!

    Gruss raki
     
  8. #7 MatthewG, 18.02.2010
    MatthewG

    MatthewG Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Absolut richtig!!! Fahrzeug nicht Stehzeug!!!

    lg
     
  9. #8 Mister_Two, 18.02.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Soll jeder machen wie er will, solange für die Rallys alte Kisten aufgebaut werden finde Ich es sogar gut. Bei mir hört nur dann das Verständnis auf wenn alte seltene Autos im guten Zustand dafür hergenommen werden. Und ja ein Starlet P6 oder ein AE86 sind Fahrzeuge aber die wurden für die Straße entwickelt und nicht für den Acker.
     
  10. #9 ChrisGundlach, 18.02.2010
    ChrisGundlach

    ChrisGundlach Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86
    Alter Schwede! :wow

    Naja, das gleiche machen wir hier in Deutschland ja auch mit den C-Coupes u. RS2000...
     
  11. #10 MatthewG, 18.02.2010
    MatthewG

    MatthewG Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    vorallem darf man nicht vergessen, wären mit 86er und Co. keine rennsporteinsätze gefahren worden, gäbe es heute nicht den zubehörmarkt & das know how für diese fahrzeuge....

    diese teile erfinden nicht die Show&Shine firmen.....

    lg
     
  12. raki

    raki Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Rallyefahren tut man auf der Strasse und nicht auf dem Acker! Es gab auch nicht umsonst zur damaligen Zeit diverse Toyota-Markenpokale!
    Und alte Kisten baut man nicht auf,wenn man was Gescheites kriegen kann, denn schliesslich soll das Ding nachher extrem sicher sein und nicht weich und krumm.....
    Und AE86 und P6 sind nunmal nicht selten, fahr doch mal rum nach Finnland...

    Gruss raki
     
  13. #12 Commander_Berti, 18.02.2010
    Commander_Berti

    Commander_Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Gti Kombi / Toyota iQ 1.0+
    krasse Sache, manchmal sieht es aus als hätten sie sogar Spass dabei.
     
  14. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Geht den Zuschauern einer drauf ab , wenn die da abfliegen.

    Bei dem Geklatsche könnt man ja denken , man wäre am Ring.

    Teilweise geiler Klang dabei :] :]
     
  15. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Voll witzig bei 4:56 der kurz vor dem Ziel noch crasht... ganz schön kack Timing für die Lenkung.
    Sind aber auch wirklich fiese Stellen mit Gräben etc. dabei. Aber geile Sounds.
     
  16. #15 morscherie, 18.02.2010
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    irgentwie komt man da auf den gedanken die können nicht fahren. :rolleyes:
    die graben sind aber auch übel neben strecke. :(
     
  17. #16 TOYOTA JOE, 18.02.2010
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    @ raki Und AE86 und P6 sind nunmal nicht selten, fahr doch mal rum nach Finnland...

    Ja den die sind auch bereit für ein solches Auto noch Geld auszugeben
    und bei uns gibt es ja auch noch genug AE's ich habe ja schon fünf hier :D
     
  18. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Das ist aber teilweise echt nicht mehr witzig :( Ich glaube nicht, daß die alle lebend ausgestiegen sind. Und ein Ford fährt sogar in die Zuschauer rein...
    In einer Kurve fliegt ein Escort ab und im Hintergrund sieht man den Opel und den Volvo von vorher noch gecrasht auf der Wiese stehen. Die machen noch nicht mal Rennabbruch, wenn da so ein Unfall passiert :rolleyes:
     
  19. #18 paseo_rulez, 18.02.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Abbruch? Du kennst wohl das Video nicht....
    KLICK
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 TOYOTA JOE, 18.02.2010
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Witzig ist so ein Abflug nie aber dieses Risiko geht jeder Fahrer und Beifahrer selber ein und die Zuschauer auch wer an einer Kurve in die Auslauf Zone steht muss damit rechnen das ihm was passiert. Und im Ausland wird das vom Veranstalter nicht immer so genau genommen wie bei uns.
     
  22. mimona

    mimona Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ra 28,ta28 ,hyundai tucson
    ich versuch lieber mein glück auf der strasse.geht ja abseits böse zu.
     
Thema:

Da sind all die AE86 und KP6 geblieben

Die Seite wird geladen...

Da sind all die AE86 und KP6 geblieben - Ähnliche Themen

  1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

    Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...
  4. Wischerblätter / Gummis AE86

    Wischerblätter / Gummis AE86: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. An meinem AE86 sind die Wischergummis sehr alt (ich glaube immer noch die ersten) und...
  5. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...