Da möchte ich auch mal mitfliegen

Diskutiere Da möchte ich auch mal mitfliegen im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; Hat jeder bestimmt schonmal von gehört. Die Blue-Angels, Kunstfliegerstaffel der US-Army. Die fliegen da mit gepimpten Jets^^ Hier hatte ein...

1. #1 destoval, 19.03.2008
    destoval

destoval Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TS
    Hat jeder bestimmt schonmal von gehört.

Die Blue-Angels, Kunstfliegerstaffel der US-Army.
    Die fliegen da mit gepimpten Jets^^
    Hier hatte ein Reporter die ehre einmal mit an Board zu gehen.
    Mann kann sagen das er das ein oder andere mal ganz woanders ist :D

klick mich

echt abgefahren, da sieht man mal welche Kräfte ein Mensch dort ausgesetzt ist!

Edit: besonders Video 2 und 3

mfg DestovaL

2. Anzeige

3. #2 celibrio, 19.03.2008
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R BL/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Krass

Irgendwie erinnert mich das an dies hier oder hier.

4. #3 ArgonautGR, 19.03.2008
    ArgonautGR

ArgonautGR Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    http://www.q-life.de/

Unter "Action" -> "Luft" das für 2499€. Da kannse auch sowas in der Art haben. :D

Finde ich auch heftig, dass die Leute lernen können mit ca 9g umgehen zu können. Ö_ö Da lasten mal eben fast ne Tonne auf dir. Da würd jeder untrainierte zugrunde gehen. :D
    Aber geil ist es. ^^

Thema:

Da möchte ich auch mal mitfliegen

Die Seite wird geladen...

Da möchte ich auch mal mitfliegen - Ähnliche Themen

1. Frischer Besitzer eines Yaris 1.0 Bj 2007. Möchte alles wissen zu Wartung / Reperatur / Pflege ...

Frischer Besitzer eines Yaris 1.0 Bj 2007. Möchte alles wissen zu Wartung / Reperatur / Pflege ...: Hallo Forum, wie man oben sehen kann bin ich firscher Besitzer eines Yaris 1.0 Bj 2007 in wirklich gutem Zustand. Nun möchte ich alles wissen wie...
  2. möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i

möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i: Preis: Fix [IMG]
  3. RockAuto möchte Ihnen mit Autoshows und Veranstaltungen helfen!

RockAuto möchte Ihnen mit Autoshows und Veranstaltungen helfen!: Hallo Zusammen! Mein Name ist Jesse und ich arbeite in der Marketingabteilung bei RockAuto.com, ein Online-Ersatzteilehändler aus den USA. Wir...
  4. Möchte jemand ARTEC Alus tauschen...

Möchte jemand ARTEC Alus tauschen...: Bevor unser Toyota Paseo in den Export geht möchte ich Euch hier die Möglichkeit geben die Alufelgen + Wertausgleich im Tausch gegen Eure...
  5. möchte prius 3 kaufen und brauche hilfe.

möchte prius 3 kaufen und brauche hilfe.: Hallo, ich bin auf euer forum hier gestossen weil ich nach einem wagen suche wo ich kaum folgekosten habe mit Reparaturen. Ich stelle mich kurz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden