Da kriegts der Yaris auf's Dach

Diskutiere Da kriegts der Yaris auf's Dach im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; http://www.2xfun.de/view.php?file=5920#item

  1. #1 CelicaST182, 11.04.2007
    CelicaST182

    CelicaST182 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 11.04.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    gabs zwar schonmal, aber dazu fällt mir nun ein, vielleicht hätte er es mit nem linkslenker geschafft :D

    is das normal dass die schalter auf der linken seite sind, die seite des fahrer aber rechts ist?

    bis jetzt musste ich nur zum tanken ums auto rumlaufen ;)
     
  4. #3 Teschenhagen, 11.04.2007
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 CelicaST182, 11.04.2007
    CelicaST182

    CelicaST182 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    ja ja is ja gut. Ich lese auch nicht jeden Thread hier im Forum. Dann bitte löschen...
     
  6. #5 echt_weg, 11.04.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    geil ich kannte es noch nicht
     
  7. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Ich auch nicht, echt heftig :D
     
  8. #7 Da_boy_voodoo, 11.04.2007
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    hä warum fährt das auto los ? wenn die handbremse nicht angezogen war hätte er das auto doch mit ein wenig kraft anhalten könnnen ...
     
  9. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Vermutlich Automatik oder MMT oder sowas. Der hat den Wagen absichtlich fahren lassen und wohl auf D geschaltet. Dachte halt, es paßt. :D
     
  10. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Ne !
    Dort geht es berg ab, und er hat die Handbremse gelöst, das ding hat beschleunigt.
    Und selbst einen kleinen Yaris kann man nicht einfach so stoppen wenn der rollt ;)
     
  11. #10 der-alph, 11.04.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich würd auch sagen das er kurz vorher die hanbremse doch noch löst und deshalb rennt...
     
  12. #11 Thunder, 12.04.2007
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    naja, ob ein auto mit 4m Anlauf und nur gelöster Handbremse ein Rolltor durchbricht? Außerdem ist der Typ nach dem 'Durchbruch' verdammt schnell wieder im Wagen...
     
  13. #12 the_mole, 12.04.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    iich hätt eher gesagt der hat den wagen auf d gestellt...
     
  14. #13 KleinerEisbaer, 12.04.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    um auf D zu schalten müsste er aberdie bremse getreten haben

    oder von N auf D ?(
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    :rofl wie geil
     
  17. #15 Kid 666, 12.04.2007
    Kid 666

    Kid 666 Guest

    Was ist denn das für eine Dähmlicher idee ?(
     
Thema:

Da kriegts der Yaris auf's Dach

Die Seite wird geladen...

Da kriegts der Yaris auf's Dach - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  4. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  5. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......