Da kriegts der Yaris auf's Dach

Diskutiere Da kriegts der Yaris auf's Dach im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; http://www.2xfun.de/view.php?file=5920#item

  1. #1 CelicaST182, 11.04.2007
    CelicaST182

    CelicaST182 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 11.04.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    gabs zwar schonmal, aber dazu fällt mir nun ein, vielleicht hätte er es mit nem linkslenker geschafft :D

    is das normal dass die schalter auf der linken seite sind, die seite des fahrer aber rechts ist?

    bis jetzt musste ich nur zum tanken ums auto rumlaufen ;)
     
  4. #3 Teschenhagen, 11.04.2007
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 CelicaST182, 11.04.2007
    CelicaST182

    CelicaST182 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    ja ja is ja gut. Ich lese auch nicht jeden Thread hier im Forum. Dann bitte löschen...
     
  6. #5 echt_weg, 11.04.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    geil ich kannte es noch nicht
     
  7. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Ich auch nicht, echt heftig :D
     
  8. #7 Da_boy_voodoo, 11.04.2007
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    hä warum fährt das auto los ? wenn die handbremse nicht angezogen war hätte er das auto doch mit ein wenig kraft anhalten könnnen ...
     
  9. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Vermutlich Automatik oder MMT oder sowas. Der hat den Wagen absichtlich fahren lassen und wohl auf D geschaltet. Dachte halt, es paßt. :D
     
  10. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Ne !
    Dort geht es berg ab, und er hat die Handbremse gelöst, das ding hat beschleunigt.
    Und selbst einen kleinen Yaris kann man nicht einfach so stoppen wenn der rollt ;)
     
  11. #10 der-alph, 11.04.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich würd auch sagen das er kurz vorher die hanbremse doch noch löst und deshalb rennt...
     
  12. #11 Thunder, 12.04.2007
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    naja, ob ein auto mit 4m Anlauf und nur gelöster Handbremse ein Rolltor durchbricht? Außerdem ist der Typ nach dem 'Durchbruch' verdammt schnell wieder im Wagen...
     
  13. #12 the_mole, 12.04.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    iich hätt eher gesagt der hat den wagen auf d gestellt...
     
  14. #13 KleinerEisbaer, 12.04.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    um auf D zu schalten müsste er aberdie bremse getreten haben

    oder von N auf D ?(
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    :rofl wie geil
     
  17. #15 Kid 666, 12.04.2007
    Kid 666

    Kid 666 Guest

    Was ist denn das für eine Dähmlicher idee ?(
     
Thema:

Da kriegts der Yaris auf's Dach

Die Seite wird geladen...

Da kriegts der Yaris auf's Dach - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...