Da kriegts der Yaris auf's Dach

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von CelicaST182, 11.04.2007.

  1. #1 CelicaST182, 11.04.2007
    CelicaST182

    CelicaST182 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 11.04.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    gabs zwar schonmal, aber dazu fällt mir nun ein, vielleicht hätte er es mit nem linkslenker geschafft :D

    is das normal dass die schalter auf der linken seite sind, die seite des fahrer aber rechts ist?

    bis jetzt musste ich nur zum tanken ums auto rumlaufen ;)
     
  4. #3 Teschenhagen, 11.04.2007
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 CelicaST182, 11.04.2007
    CelicaST182

    CelicaST182 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    ja ja is ja gut. Ich lese auch nicht jeden Thread hier im Forum. Dann bitte löschen...
     
  6. #5 echt_weg, 11.04.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    geil ich kannte es noch nicht
     
  7. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Ich auch nicht, echt heftig :D
     
  8. #7 Da_boy_voodoo, 11.04.2007
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    hä warum fährt das auto los ? wenn die handbremse nicht angezogen war hätte er das auto doch mit ein wenig kraft anhalten könnnen ...
     
  9. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Vermutlich Automatik oder MMT oder sowas. Der hat den Wagen absichtlich fahren lassen und wohl auf D geschaltet. Dachte halt, es paßt. :D
     
  10. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Ne !
    Dort geht es berg ab, und er hat die Handbremse gelöst, das ding hat beschleunigt.
    Und selbst einen kleinen Yaris kann man nicht einfach so stoppen wenn der rollt ;)
     
  11. #10 der-alph, 11.04.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich würd auch sagen das er kurz vorher die hanbremse doch noch löst und deshalb rennt...
     
  12. #11 Thunder, 12.04.2007
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    naja, ob ein auto mit 4m Anlauf und nur gelöster Handbremse ein Rolltor durchbricht? Außerdem ist der Typ nach dem 'Durchbruch' verdammt schnell wieder im Wagen...
     
  13. #12 the_mole, 12.04.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    iich hätt eher gesagt der hat den wagen auf d gestellt...
     
  14. #13 KleinerEisbaer, 12.04.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    um auf D zu schalten müsste er aberdie bremse getreten haben

    oder von N auf D ?(
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    :rofl wie geil
     
  17. #15 Kid 666, 12.04.2007
    Kid 666

    Kid 666 Guest

    Was ist denn das für eine Dähmlicher idee ?(
     
Thema:

Da kriegts der Yaris auf's Dach

Die Seite wird geladen...

Da kriegts der Yaris auf's Dach - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....