Da kann doch was nicht stimmen??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von celica lover, 13.12.2002.

  1. #1 celica lover, 13.12.2002
    celica lover

    celica lover Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    E1 wäre Zulassung in Deutschland erteilt, glaube ich nie im Leben, ohne gelben separaten Blinkern unmöglich. Entweder das Bild entspricht nicht der Beschreibung oder da hat einer ne Urkundenfälschung laufen.
     
  4. #3 Speedsta, 13.12.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Tadaaaaaa ;) soviel dazu
     
  5. #4 Speedsta, 13.12.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Ach ja, Preis is TOP!!!
     
  6. #5 Holland Yaris, 13.12.2002
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    vieleicht von IN-PRO die haben E nummer !

    Peter
     
  7. #6 Speedsta, 13.12.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    inpro hat doch nix fürn T23 ?(
     
  8. #7 Christian W, 13.12.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    DAs mit E-Zeichen glaub ich nicht, Pakfeifer ist doch die Firma aus Wien, die Leuchten von denen haben alle kein E-Zeichen, hab ich da mal bei einem Tuner erkundigt, steht auch im Katalog drinnen den ich gesehen hab das die keine STVO zulassung haben.
     
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich befürchte, da ist was faul... Was meint der Verkäufer dazu. Schreib doch mal ne Mail...
     
  10. #9 Predator, 14.12.2002
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Naja, kann schon sein. Toyota hätte da was rausgebracht habe ich mal gelesen. Die Rücklichter sahen ja auch gar nicht mal übel aus, der Preis von 200 € geht auch in Ordnung. Vieleicht kann der Godfather Speedsta mal was dazu sagen :D
     
  11. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Bitte nicht!
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Wo bleibt der Speedsta? Ich denke, Gott sieht alles :D
     
  13. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    ..nur nicht Dallas :D
     
  14. #13 backpulva, 14.12.2002
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Ach es gibt schon ne T23 Facelift? ?( Hm ich glaub den Traum bald eine T23 zu fahren muss ich vergessen, ich 2 Jahren gibts doch schon die T25 oder so ...ach schade..so ein schönes Auto.. :( <br />MfG<br />Michael
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 isotrop, 15.12.2002
    isotrop

    isotrop Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal, ich besuche seit einigen Wochen <br />euer Forum und ich muß sagen - RESPEKT ist richtig gut hier *g*

    Als Tip für die Rückleuchten - schaut euch mal die von der neuen Celi an (Facelift), hab sie bei auf meiner schwarzen T23 montiert - sieht top aus. Die Leuchten sind aus Klarglas und (fast) komplett rot (1 weiße runde Leuchte in der Mitte für Rückfahrscheinwerfer und Blinker)<br />Die haben einen Vorteil - No Probs beim TÜV weil <br />Originalteil.<br />Kostenpunkt - 226 Euros für den Satz (inc. MWST)<br />Gruß<br />Alex
     
  17. #15 celica lover, 15.12.2002
    celica lover

    celica lover Guest

    Ich hab doch auch nur ORIGINALTEILE :D :D
     
Thema:

Da kann doch was nicht stimmen??

Die Seite wird geladen...

Da kann doch was nicht stimmen?? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 bj 2013 Navi Frauen stimme möglich??

    RAV4 bj 2013 Navi Frauen stimme möglich??: Hallo, mein Vater hat sich anfang des Jahres einen Rav 4 Vorführer beim Händler geholt. Geiles Auto :D Was ihn jedoch stört ist das die Navi...
  2. Eure Stimme(n) für die Ampukids

    Eure Stimme(n) für die Ampukids: Die ING-DiBa spendet je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Aktionszeitraum: 25.09. bis 06.11.2012 Um kurz AJ zu zitieren: "In der...
  3. Kann das stimmen?!?!

    Kann das stimmen?!?!: Hallo leute ich suche schon seit einiger zeit ein veilside bodykit für meine t18 hab da jetzt was gefunden:...
  4. Coole Stimme

    Coole Stimme: Keine Ahnung was sie oder er da redet aber ich finds lustig. :gap :gap http://www.eblogx.com/Videos--Neulich-beim-Interview-15359.html
  5. Echt oder Fake? Michael Jackson Stimme

    Echt oder Fake? Michael Jackson Stimme: Hoi, bin eben über diesen Link gestolpert und kann selbst nicht 100% entscheiden, ob das Video echt, oder gefaked ist. Da ich die alten...