Da ist sie, meine Celica

Diskutiere Da ist sie, meine Celica im Showroom Forum im Bereich Toyota; Da meine alte Celi leider ein Unfall hatte und sie wieder herzurichten ne gute Stange $ gekostet hätte... habe ich sie leider abgeben müssen....

  1. #1 Burn-In, 20.08.2005
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Da meine alte Celi leider ein Unfall hatte und sie wieder herzurichten ne gute Stange $ gekostet hätte... habe ich sie leider abgeben müssen.
    Aufgrund meines bevorstehenden Studiums wollte ich mir "eigentlich" auch kein Auto mehr anschaffen aber wie es aussieht werde / muss ich in FFM studieren und da lohnt sich umziehen nicht da es praktisch vor der Haustür bei mir ist.

    also eine Celica her :D

    tja und da ist sie ... mit 100.000 Km auf der Uhr
    Baujahr: Ende 94

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheFate, 20.08.2005
    TheFate

    TheFate Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Aloha! :D
    Schön schön, aber bitte nicht verbasteln!
     
  4. #3 Red_Devil, 20.08.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Ne Spurverbreiterung, ein wenig tiefer und dann is se perfekt :]

    MFG Red_Devil
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ´n satz schicke felgen müssen sein!!! :]

    greetz
     
  6. #5 Bobbele, 20.08.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schön.......... ne GTI mit 100.000 km ;)

    Darf man fragen was der Spaß gekostet hat?
     
  7. #6 TheFate, 20.08.2005
    TheFate

    TheFate Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Klar, schicke Felgen heißt ja auch nicht "verbasteln". :]
     
  8. #7 Burn-In, 20.08.2005
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    verrate den Preis nicht, sonst werden mich hier manche steinigen wollen vor lauter Neid :D *scherz*

    Ja Felgen kommen bestimmt... aber erstmal bleiben die.
    Muss zuerst neue Kerzen reinhauen und diversen Kleinkramm bevor mich an die größeren SAchen mache bzw die ksotenintenssiver sind.
     
  9. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    SChönes Auto!!

    Suber Grundlage für einen echt schönen Umbau!

    mfg
     
  10. #9 TTE-chr1s, 20.08.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    dann kann ich deine alte ja jetzt schlachten *scherz*

    schicke T18 ;)
     
  11. #10 celicabrio, 20.08.2005
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Schööööööönnnnnn..... Und so original.. Ausser die Blinker ;) ich würde da aber nicht all zu viel machen....

    Wünsch dir schon mal viel Spass und Glück mit deiner neuen celi.....
     
  12. #11 T(oyota) 18, 21.08.2005
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Schön!!!!!!!!
    Und das schönste es ist eine T18 :D :D :D Freut mich.
    Sogar ohne Schiebedach=Rostfrei

    Viel Spass und Glück mit der Celi.

    Gruß Andreas

    P.S. Hast du bei der alten noch die Sonde getauscht?
     
  13. #12 Celi - Freak, 21.08.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    auch von meiner Seite.
     
  14. #13 Burn-In, 21.08.2005
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    @TTE-Chris: oh je ;( ....kann man dich davon irgendwie abhalten? :D

    großartig verbasteln würde ich das Auto nicht wollen...

    evtl etwas teifer... Felgen.... Supra Flügel... Bodykit... anderer Motor... oh joaa... :D

    ne Felgen und etwas Teifer dürfte völlig reichen...

    cu
     
  15. #14 T(oyota) 18, 24.08.2005
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Eine Tiferlegung bei dem Auto ist etwas unpraktisch. (geht zu viel kaput :D) Ich spreche aus Erfahrung.
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. spinel

    spinel Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Ich nichts sehen von Bild
     
  18. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Da ist sie, meine Celica

Die Seite wird geladen...

Da ist sie, meine Celica - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...