Da ist er - E10 von budlager

Diskutiere Da ist er - E10 von budlager im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo, endlich habe ich mal die Zeit gefunden, paar Bilder zu machen und diese auch noch online zu stellen. Da mir ein wenig das Wissen fehlt,...

  1. #1 budlager, 05.06.2004
    budlager

    budlager Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    endlich habe ich mal die Zeit gefunden, paar Bilder zu machen und diese auch noch online zu stellen. Da mir ein wenig das Wissen fehlt, meine Bilder hier zu posten, sind sie unter folgendem Link unter meiner Homepage zu erreichen:

    http://schokoladenblume.piranho.com/Newpage/Seiten/tcmm.htm

    :] Ich kann mit Kritik umgehen.

    MM
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10Jens, 05.06.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus!
     
  4. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Sind das meine alten Schweller? ?(
     
  5. #4 budlager, 05.06.2004
    budlager

    budlager Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    so isses - habs endlich mal geschafft, die zum lackierer zu bringen, leider hatte ich noch keine zeit für die motorhaube
     
  6. #5 corollachris, 05.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    :tup schick isser... schön dezent... weitermachen... blinker vorn folie oder lack? aber die postertschweller passen wirklich schön... hast nen guten gemacht :] :] :] :]
     
  7. #6 budlager, 05.06.2004
    budlager

    budlager Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Blinker vorn sind direkt vom Lackierer mit eingefärbtem Klarlack lackiert worden. Ist auch sauber geworden, wurde in letzter Zeit paar Mal rausgezogen und wegen den Blinkern hat nie jemand was gesagt.
     
  8. #7 Bobbele, 05.06.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Echt schick der Klene :]
    Schön Dezent aber auffälig :]

    Das Airbrush ist Cool. Oder ist das geklebt?
     
  9. #8 budlager, 05.06.2004
    budlager

    budlager Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    :D Ich danke Dir,

    ist kein Kleber, dann hätte ich das denke ich gelassen. Ist ein richtiges Airbrush, schön Klarlack drüber, fertig - deshalb die weiße Unterschrift neben Scrat.
     
  10. bdc

    bdc Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf den bösen Blick sehr schöner E10 :]


    Ist das auf deinen Armaturen Lack oder Folie ?
    Das glänzt ja abartig geil. ;)

    Ist der Schaltsack universell ?
    Wenn ja, woher ?
     
  11. #10 king_dingeling, 05.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Bis auf das Airbrush 1A dein Wagen :]
     
  12. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Schaut net so schlecht aus!! :]
    Sieht echt verdammt schick aus!!
    Obwohl mir das dezente nicht so zusagt!! :D

    mfg E10
     
  13. #12 budlager, 05.06.2004
    budlager

    budlager Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke Euch,

    zum Bösen Blick - die Motorhaube wird noch verlängert, da mir so ein Golf Penner vorn ran gefahren ist und in der Motorhaube jetzt eh noch eine kleine Beule ist - mit anderen Worten, der Böse Blick kommt weg.
    zum Inneren - auf den Armaturen ist schwarzer Autolack und ne dicke Schicht Klarlack drüber aber direkt vom Lackierer machen lassen
    zum Schaltsack - der ist von einem anderen Fahrzeughersteller also kein universeller, um das ganze passend zu machen, mußte das Schaltgestänge dennoch 4cm gekürzt werden.
    zum Airbrush - das einzige was mich an dem Airbrush stört, ist, dass es zu perfekt aussieht, so das jeder denkt, es wäre ein Aufkleber - der Macher hat es gut gemeint
     
  14. #13 *tinte*, 05.06.2004
    *tinte*

    *tinte* Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kann sich sehen lassen dein car.
    Aber immer diese Golffahrer, sollen sich selber gegenseitig in die Karren rennen und uns in Ruhe lassen. X(
    Schweller sehen gut aus. :)
     
  15. #14 SkaterAzN, 05.06.2004
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    sehr schön dezent.


    PS: du musst bald tanken gehen :D
     
  16. ASD

    ASD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Der Link geht nicht wollte mir die Pics doch auch mal reinziehen!!
     
  17. #16 budlager, 07.06.2004
    budlager

    budlager Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Recht hast du, der Link geht wirklich nicht - heute mittag hatte mein Homepage Provider nen Festplattenausfall, hab es auch eben erst gemerkt, ich hoffe, in ein paar Stunden geht sie wieder - sonst gibts die Bilder halt per Mail. :D

    So - jetzt geht die Seite wieder, ausgerechnet meine Daten sind bei dem Absturz abhanden gekommen. ;(
     
  18. Kai

    Kai Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mann, ist das ein schönes Auto. Den mag ich! :rolleyes:
    Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich das Auto kenne.

    P.S. Sehen uns heute beim Grillen.
    Gruß an Axel Stein (Toyo 16V)
     
  19. #18 Tommyaw11, 07.06.2004
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Mußt du nicht, gefällt mir gut, aber innnen könnte noch was gehen ;)...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Butterfly, 07.06.2004
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    kommt gut die kleine rolla.schön dezent und unauffällig :] gefällt mir echt gut :]
     
  22. #20 budlager, 07.06.2004
    budlager

    budlager Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kommt vielleicht nicht so auf den Bilder bzw. sind da keine dabei, ist eigentlich schon ne Menge getan, was würdest du noch verändern?
     
Thema:

Da ist er - E10 von budlager

Die Seite wird geladen...

Da ist er - E10 von budlager - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...