Da hätte ich auch blöd geschaut...

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Rollinchen, 01.06.2014.

  1. #1 Rollinchen, 01.06.2014
    Rollinchen

    Rollinchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.6er E12 (2003)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Da hätte ich auch blöd geschaut...

Die Seite wird geladen...

Da hätte ich auch blöd geschaut... - Ähnliche Themen

  1. So testet Blöd Autos...

    So testet Blöd Autos...: Klick! ... noch Fragen?! :] :D :] :D
  2. Blöde Frage ... zu Nebelscheinwerfer

    Blöde Frage ... zu Nebelscheinwerfer: Moin ! Mein Nebelscheinwerfer fahrerseitig ist von innen beschlagen und der Chrom ist fast ab. Müsste ich nun einen linken oder rechten NS...
  3. Bild: Hätte ich gewusst, dass die son Mist zeigen.....

    Bild: Hätte ich gewusst, dass die son Mist zeigen.....: http://www.bild.de/news/leserreporter/elbe/mann-springt-von-bruecke-in-die-elbe-30010906.bild.html Dann wär ich jetzt reeiiiiiiich!!!! [IMG]...
  4. 4zz-fe ölstand ablesen... zu blöd?

    4zz-fe ölstand ablesen... zu blöd?: moin, wolte eben routinemäßig den ölstand mal abchecken, aber irgendwie war das nicht möglich: wenn ich den ölstab sauber reinstecke und...
  5. hab mal nach meinen Nocken geschaut, was meint ihr??? (E12 TS 2zz-ge Compressor)

    hab mal nach meinen Nocken geschaut, was meint ihr??? (E12 TS 2zz-ge Compressor): moin moin liebe gemeinde! habe gestern mal mein ventildeckel runtergerissen und nach den nocken geschaut.... der ´rollaa ist checkheftgepflegt...