Da geht er dahin...

Diskutiere Da geht er dahin... im Showroom Forum im Bereich Toyota; [IMG] [IMG] [IMG] ...ist wahrscheinlich jetzt schon in Bulgarien, bei seinem neuen 25-jährigen Besitzer. Ich hoffe er wird genauso viel Spaß...

  1. #1 paseo_rulez, 18.07.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    ...ist wahrscheinlich jetzt schon in Bulgarien, bei seinem neuen 25-jährigen Besitzer. Ich hoffe er wird genauso viel Spaß mit dem Auto haben wie ich.
    Gut 5 Jahre und ca. 100.000 km (bis km-Stand 209.000) war das Auto mein treuer Begleiter, hat mich nie im Stich gelassen, hat viel mitgemacht und es war immer eine Freude mit ihm zu fahren.
    War alles in allem mit dem Auto hoch zufrieden. Ein wahres Sahnestück :]

    Ich werde das Auto sehr vermissen ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angel Tears, 18.07.2010
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda, Lexus, VW (Scirocco GT2)
    Ich hoffe das es ihm da auch so gut gehen wird und auf das er noch lange hält. Tut schon sehr weh, sowas zu sehen wenn man etwas weg gibt was einem viel bedeutet.
     
  4. #3 paseo_rulez, 18.07.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Ja das ist grausam :(
     
  5. #4 Angel Tears, 18.07.2010
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda, Lexus, VW (Scirocco GT2)
    Das glaube ich dir gerne. Ich fühle da mit dir und hoffe das du mit deinen anderen (besonders mit der FOUR) auch noch ganz viel spass erleben wirst?! Ich hoffe sie bleiben dir genauso Treu wie der Paseo. Ich glaube, ich könnte meinen niemals weg geben. Ich habe auch schon mal mit dem gedanken gespielt aber ich habe es einfach nicht über das Herz gebracht. Es steckt umso länger man ein Auto hat, immer mehr Herz drin. Ich kann deine Situation verstehen.
     
  6. #5 EngineTS, 18.07.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Tja jetzt solltest du dich mal umbenennen
     
  7. #6 paseo_rulez, 18.07.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Ja mit dem Gedanken spiel ich auch. Hab nur keinen tollen Alternativvorschlag. (NEIN, ich will keinen von dir hören, weiß wie das endet :D )

    Naja die Four tröstet einen da schon :D
    Und der E12 macht sich auch fantastisch von dem her ist es autotechnisch kein echter Verlust aber ich hing halt schon sehr an dem Auto.
     
  8. #7 EngineTS, 18.07.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ich könnt mich auch mit Zero wegen einen neuen namen kurzschließen :D
     
  9. #8 Angel Tears, 18.07.2010
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda, Lexus, VW (Scirocco GT2)
    Ich denke, du solltest deinen Nick echt so lassen, weil es dich auch an ihn erinnert. Hast etwas Nostalgisches.
     
  10. #9 paseo_rulez, 18.07.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    AHHHHHHHHHHHHHH :angst
    ;)

    @Angel Tears: Naja ich hab den Namen nie richtig gemocht. Wollte eigentlich Toyota rulez, war aber bei der Eingabe irgendwie in Gedanken.
    Ich dacht mir halt, ist doch egal, für die 5 Beiträge die ich da im Forum schreib...es sollte anders kommen :D

    EDIT: Hab ne Idee für ne Umbenennung, fällt mir grad beim Lesen meines eigenen Textes auf :D
     
  11. #10 SteveMcQueen, 18.07.2010
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    4
     
  12. #11 Angel Tears, 18.07.2010
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda, Lexus, VW (Scirocco GT2)
    Immer raus damit. Neuer Name?
     
  13. #12 paseo_rulez, 18.07.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    toyota_rulez halt. Ist aber auch nicht so der Burner. Ich mach mir mal Gedanken.

    @SteveMcQueen: :D
     
  14. #13 SteveMcQueen, 18.07.2010
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    4
    Man munkelt, dass die Namen Timber und Hardy derzeit nicht vergeben sind.
     
  15. #14 paseo_rulez, 18.07.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Ja, den Toyota-rulez hab ich auch schon gesehen. Ist aber von 2006 & 0 Beiträge...

    Da hast wohl recht. Beim E9 war es noch schlimmer als beim Paseo aber das war auch mein erstes Auto, das ist eh nochmal was besonderes.
     
  16. #15 paseo_rulez, 18.07.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Ich denk ich werds erstmal so lassen. Ist schon ok so wie es ist.
    Dinge ändern sich halt ;)
     
  17. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Sieh es einfach so- dein Paseo wird für einen jungen Menschen ein treuer Wegbegleiter sein, der ihm viel Freude macht und für den ein Traum in Erfüllung geht... ;)
     
  18. #17 der_jens, 26.07.2010
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    sehr geiles Auto...mein Vater hat auch den gleichen noch in der garage und ist hochzufrieden damit und ich fahre auch gerne mit dem paseo
     
  19. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,st162 Cabrio, mr2 w3 (2zz) , Celica ra65 , skoda superb
    wie wäre es damit;-)

    ^WD

    http://translate.google.com/
    wenn man von deutsch auf japanisch stellt und celica ein gibt;-)

    und wenn man von japanisch auf deutsch :^WD eingibt kommt "himmlisch" bei raus.

    ups ging nicht
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 paseo_rulez, 26.07.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Ja, ist echt ein geiles Auto...

    @m35z: Falscher Thread? :D
     
  22. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,st162 Cabrio, mr2 w3 (2zz) , Celica ra65 , skoda superb
    gig um deinen nick aber das was ich wollte hat nciht geklappt;-)
     
Thema:

Da geht er dahin...

Die Seite wird geladen...

Da geht er dahin... - Ähnliche Themen

  1. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  4. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  5. Auris Kombiinstrument Beleuchtung geht nicht aus

    Auris Kombiinstrument Beleuchtung geht nicht aus: Hallo Leute Habe folgendes Problem! Wer kann da weiterhelfen ? Das Auto ist erst 5 Jahre alt. Und etwa 20.000Km erst drauf Ka warum aber die...