da geht einem toyota-formel-1-fan richtig das herz auf....

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von BRO, 01.03.2006.

  1. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    hab ich grad bei rtl-sport gelesen.
    wenn die recht haben, wirds ne spannende saison! :]

    kommt eigentlich auf rtl kommendes WE, also eine woche vor start, ne vorberichterstattung ?( wo alle teams vorgestellt werden
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Die Meldung habe dich vor über einer Woche schon auf f1total.com gelesen.
    Da kann ich noch nicht so ganz dran glauben, denn ich sehe täglich die Zeiten von Renault, McLaren, Honda und Ferrari...da ist Toyota noch Welten von entfernt.
    Ich hoffe auf die zuverlässigkeit der TF106, denn auch der neue V8 muss immer zwei Rennen halten und das könnte Toyota beim jeweils zweiten Rennen mit dem Motor in die Karten spielen.
    Naja am 12.03. wissen wir mehr.
     
  4. #3 TTE-chr1s, 01.03.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    so ein scheiß....

    ist nicht ziel vorne mitzufahren? also so ein driss.... man wird wieder schnell merken, daß der wagen ne fehlkontruktion ist, wenn die ersten 2 rennen wirklich in die hose gehen und dann ist wieder panik :D

    wieso wird sonst nen neuer wagen geplant? weil sie jetzt schon wissen, daß er scheiße ist - so hart es klingt...

    also honda und red bull werden toyota den rang ablaufen in der ersten saisonhälfte ;)
     
  5. #4 daGuybrush, 01.03.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt wieder? Letztes Jahr waren sie zu Anfang enorm stark.
    Und 2 Autos pro Saison hatten sie doch immer so...

    bye
     
  6. Edy

    Edy Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke sie werden anfangs Saison nicht so stark sein wie letztes Jahr.
    Zum einen denke ich, dass die Aerodynamik daür zu schlecht ist. Der andere Grund für mich sind die Bridgestone Reifen. Damit haben sie einfach noch zuwenig Erfahrung.
     
Thema:

da geht einem toyota-formel-1-fan richtig das herz auf....

Die Seite wird geladen...

da geht einem toyota-formel-1-fan richtig das herz auf.... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller

    Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller: Hallo, verkaufe einen gebrauchten Satz Original Toyota Corolla e11g6r Seitenschweller. Sollten auch am e10 passen,hatte sie mal angehalten....
  2. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  3. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...