Da geht einem das Herz auf! :-)

Diskutiere Da geht einem das Herz auf! :-) im Oldies Forum im Bereich Toyota; Viele schöne Celicas dabei!

1. #1 MichBeck, 11.04.2003
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 backpulva, 11.04.2003
    backpulva

backpulva Senior Mitglied

4. Alex

Alex Guest

Superschön!!! Dass mein Favorit der 2T-GTEU KE35 Corolla ist, brauche ich wohl nicht zu sagen...?

Gruß Alex

5. #4 Andreas-M, 11.04.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Mmmmmhhhhh, ich nehm den TA22. *schmacht*

Würde schon am liebsten bei dem hier irgendwo im forum angebotenen zuschlagen. :] Obwohl da ne TA28 ist. Komisch sehen aber gleich aus glaub ich, wo isn der unterschied. Ist eine TA28 neuer als eine TA22, sieht aber genau so aus? ?(

6. #5 Mobylette, 14.04.2003
    Mobylette

Mobylette Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Supra auf LSD...

7. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    *kotz*

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Da geht einem das Herz auf! :-)

Die Seite wird geladen...

Da geht einem das Herz auf! :-) - Ähnliche Themen

1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  3. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  4. Klimaanlage geht aus , T27

Klimaanlage geht aus , T27: moin moin... bei dem Avensis t27 meines Kumpel geht seit neustem die Sicherung der Klimaanlage kaputt. In einer Woche ist die drei mal...
  5. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...