Da fehlt ja was

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von RS, 08.11.2001.

  1. RS

    RS Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Bei AUSTRIAN SUPRA. Noch [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ------------------
    [​IMG]

    [Dieser Beitrag wurde von RS am 08. November 2001 editiert.]

    [Dieser Beitrag wurde von RS am 08. November 2001 editiert.]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Ein bißchen Schwund ist immer [​IMG]

    Fährt sich auch so schlecht ! [​IMG]
     
  4. Mike B

    Mike B Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Sieht doch beinahe so aus als würde einer basteln wollen, und nich an der hp
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    ------------------
    Träume nicht dein Leben - LEBE DEINE TRÄUME !! MK IV
     
Thema:

Da fehlt ja was

Die Seite wird geladen...

Da fehlt ja was - Ähnliche Themen

  1. toyota Yaris P1 Revidiert.Leider fehlt ein Felgendeckel

    toyota Yaris P1 Revidiert.Leider fehlt ein Felgendeckel: Hallo Toyota Gemeinde. Habe uns ein Toyota Yaris typ P1 erstanden und Motor und Lacktechnisch in Schuß gebracht. Nun habe ich auch Alufelgen aus...
  2. 3sge Leistung fehlt, mit Leistungsdiagramm

    3sge Leistung fehlt, mit Leistungsdiagramm: Hallo Leute,will jetzt kein Großen Showtread machen, später bestimmt falls gewollt, jetzt steht erstmal die Fehlersuche im Vordergrund bei mir....
  3. diff Sperre? ja oder nein, c160

    diff Sperre? ja oder nein, c160: Hi kann mir einer sagen wie ich an einem ausgebauten c160 Getriebe erkennen kann ob es mit oder ohne diff sperre ist? wäre sehr hilfreich....
  4. Habe ja meinen P7 verkauft

    Habe ja meinen P7 verkauft: Wie die meisten ja wissen hatte ich neben dem Yaris bzw auch davor immer Starlets. Von P9 bis P7. Zum 6er bin ich leider bisher nicht weiter...
  5. Der Trend geht ja zum Drittauto....

    Der Trend geht ja zum Drittauto....: ...da hab ich mich doch glatt mal angeschlossen :D Mein Neuzugang: - Subaru Justy - BJ 1998 - 1,3 Liter Vierzylinder - 50 KW (68 PS) - 990 KG -...