Da bin ich wieder :)

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Alexandra, 14.03.2013.

  1. #1 Alexandra, 14.03.2013
    Alexandra

    Alexandra Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Längere Forenabstinenz und einen Fahrzeugwechsel später bin ich wieder da :hurra
    Und ich sehe, es hat sich so einiges verändert. Nicht nur das Design (das outet mich jetzt wahrscheinlich, wie lange das denn nun schon her ist) hat sich verändert. Auch mein Benutzername. Aus BlackBlondie wurde Alexandra ;) ;) - eine nötige Umbenennung, da ich leider weder mein Passwort auffinden konnte, noch meine damals angegebene E-Mail-Adresse noch existiert. :doh

    Also, in diesem Sinne: Hello again :hurra :german
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 14.03.2013
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Dann hallo und willkommen zurueck, verlorenes Kind. :D8)
     
  4. #3 Corollamen, 15.03.2013
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Hallo und Willkommen zurück im Forum
     
Thema:

Da bin ich wieder :)