D2 Street im Corolla E12/TS

Diskutiere D2 Street im Corolla E12/TS im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach jemanden, der in seinen Corolla TS ein D2- Streetfahrwerk eingebaut und eingetragen hat. Mein TÜVer...

1. LarsTS

LarsTS Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach jemanden, der in seinen Corolla TS ein D2- Streetfahrwerk eingebaut und eingetragen hat. Mein TÜVer hat sich heute bei der Abnahme quer gestellt, aber gemeint, dass eine Kopie von einem Fahrzeugschein mit dem eingetragenen FW sehr helfen würde. Den nächsten Termin hab ich am kommenden Dienstag.

Vielen Dank im Voraus!

Lars

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

Neon Lebende Foren Legende

Mastertoyota glaub ich

4. LarsTS

LarsTS Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    Danke, hab ihn angeschrieben.

5. lacher

lacher Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Normal bekommt man zu den D2 Fahrwerken doch Papiere dazu... soweit ich weiß, hatte im Celica Forum bisher noch keiner Probleme bei der Eintragung... Such dir nen anderen Tüv :P

6. LarsTS

LarsTS Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    Die Papiere sind zwar vom TÜV Rheinland allerdings auf englisch. Vielleicht haperts ja schon daran ?(

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 speedmaster, 08.08.2013
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

Abnahme D2 bei uns kein Problem...

9. #7 speedmaster, 08.08.2013
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

Abnahme D2 kein Problem bei uns

Thema:

D2 Street im Corolla E12/TS

Die Seite wird geladen...

D2 Street im Corolla E12/TS - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...