d2 sammelbestlleung?

Diskutiere d2 sammelbestlleung? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo toyotagemeinde, wan gibt es mal wieder eine sammelbestellung für d2 gewindefahrwerke? und wen muss ich mich da wenden?

1. #1 Celicat18Turbo, 15.06.2011
    Celicat18Turbo

Celicat18Turbo Mitglied

Fahrzeug:
    90er Celica st182, 91er CRX ed9
    hallo toyotagemeinde,

wan gibt es mal wieder eine sammelbestellung für d2 gewindefahrwerke?
    und wen muss ich mich da wenden?

2. Anzeige

Schau mal hier: d2 sammelbestlleung?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --SAMSON--, 15.06.2011
    --SAMSON--

--SAMSON-- Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater (Track) // Yaris TS ´01 (NCP13) 3-Door-5-Seater (Daily)
    Ich vermute mal so gegen Ende des Jahres wirds wieder eine geben.

Wende dich an den User "Neomaxx". Von ihm werden die Sammelbestellungen immer eingeleitet.

Gruß
    Robin

4. #3 Celicat18Turbo, 16.06.2011
    Celicat18Turbo

Celicat18Turbo Mitglied

Fahrzeug:
    90er Celica st182, 91er CRX ed9
    vielen dank :)

Thema:

d2 sammelbestlleung?

Die Seite wird geladen...

d2 sammelbestlleung? - Ähnliche Themen

1. D2 Bremse 4 Loch

D2 Bremse 4 Loch: Biete D2 Bremse komplett für Corolla E9,E10,E11 usw. Celica r16 dürfte auch gehen. Ist die 285mm mit 6 Kolbensättel, Stahlflex sind auch dabei....
  2. K-Sport / D2 Racing BigBrake Kit Bremsbeläge

K-Sport / D2 Racing BigBrake Kit Bremsbeläge: Sucht noch wer für sein BigBrake Kit neue Bremsbeläge? Nur jetzt und nur solange Vorrat reicht mit 50% Rabatt!!!...
  3. D2 Frühjahrsaktion hat begonnen!

D2 Frühjahrsaktion hat begonnen!: Endlich ist sie da! Die D2 Sonderaktion hat begonnen! Ab jetzt können die bewährten Gewindefahrwerke und Bremsanlagen zum Schnäppchenpreis...
  4. D2 Aktion mit HEFTIGSTEM Rabatt!

D2 Aktion mit HEFTIGSTEM Rabatt!: Sie ist endlich da! Die lang erwartete D2 Sonderaktion für Gewindefahrwerke und Bremsanlagen! Diesmal mit dem wirklich HEFTIGSTEN Rabatt, den es...
  5. Letzte Chance auf 250 EUR geschenkt beim Kauf eines D2 STREET Gewindefahrwerks!

Letzte Chance auf 250 EUR geschenkt beim Kauf eines D2 STREET Gewindefahrwerks!: Letzte Chance! 250 EUR beim Kauf vom D2 STREET Gewindefahrwerk geschenkt bekommen! Nur noch 3 Tage! Für die T23 natürlich mit Teilegutachten :)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden