D2 Racing

Diskutiere D2 Racing im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ey Leute. Ich brauch eure Hilfe .... Ich hab mir für mein Paseo das Fahrwerk über feinys gekauft. Nur ich krieg das bei mir ohne...

1. ZZ-Boy

ZZ-Boy Grünschnabel

Fahrzeug:
    Paseo L5
    Ey Leute.

Ich brauch eure Hilfe ....

Ich hab mir für mein Paseo das Fahrwerk über feinys gekauft. Nur ich krieg das bei mir ohne teilegutachten nicht eingetragen. Wer von euch hat das Fahrwerk eingetragen und könnte mir das kopieren ?

Brauche das. Ist egal von welchem Modell Hauptsache einem von toyota.

Danke !!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 24.09.2014
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
  4. My_P8

My_P8 Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Ich müsste noch ein TÜV Bericht von einem L4 paseo haben in dem ein D2 Street eingetragen war.

Gruß

Thema:

D2 Racing

Die Seite wird geladen...

D2 Racing - Ähnliche Themen

1. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  2. 2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung

2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung: Für Jeden der seiner Toyota Celica/Corolla oder jedem Auto mit eine 2zz-ge Motor ein gutes Upgrade verpassen möchte ;) Verkauft wird ein...
  3. Toyota Racing Days 28.09. - 29.09. 2016 Zandvoort

Toyota Racing Days 28.09. - 29.09. 2016 Zandvoort: Hallo, ich habe einen Platz bei den Toyota Racing Days 28.09. - 29.09. 2016 Zandvoort gewonnen, das wird bestimmt superspitzenklasse. Gruß Stefan
  4. D2 Racing Sammelbestellung - Sommerschlussverkauf!

D2 Racing Sammelbestellung - Sommerschlussverkauf!: [IMG] real men drive low - und das zum Sommerschluss! JETZT zuschlagen, und sich ein Gewindefahrwerk oder eine Sportbremsanlage zum Sonderpreis...
  5. Ultra Racing Artikel

Ultra Racing Artikel: [IMG] Preis: Fix [IMG]