D2 Racing Sport Bremsanlage fürn T20

Diskutiere D2 Racing Sport Bremsanlage fürn T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hat jemand diese Anlage verbaut und damit Erfahrungen gesammelt, wäre für eure Hinweise sehr dankbar. (Link zur Anlage s.u.)...

1. #1 Celica98, 29.10.2009
    Celica98

Celica98 Mitglied

2. Anzeige

3. #2 Toyo Tim, 29.10.2009
    Toyo Tim

Toyo Tim Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Genau unter Karosserie und Fahrwerk gibt es schon einen Thread dazu. :(

Einfach ma n bisl weiter runter scrollen

4. #3 Celica98, 29.10.2009
    Celica98

Celica98 Mitglied

Alles klar danke :)

Thema:

D2 Racing Sport Bremsanlage fürn T20

Die Seite wird geladen...

D2 Racing Sport Bremsanlage fürn T20 - Ähnliche Themen

1. K-Sport / D2 Racing BigBrake Kit Bremsbeläge

K-Sport / D2 Racing BigBrake Kit Bremsbeläge: Sucht noch wer für sein BigBrake Kit neue Bremsbeläge? Nur jetzt und nur solange Vorrat reicht mit 50% Rabatt!!!...
  2. D2 Racing Sports Street Gewindefahrwerk Yaris XP9 NEU OVP

D2 Racing Sports Street Gewindefahrwerk Yaris XP9 NEU OVP: Hallo Leute, verkaufe mein D2 Racing Sports Street Gewindefahrwerk für alle Yaris XP9. NEU! OVP! Schaut rein, lohnt sich! Viel Spass beim...
  3. K-Sport / D2 Racing Bremsanlage für Supra MA70

K-Sport / D2 Racing Bremsanlage für Supra MA70: Mahlzeit, wie das Thema schon andeutet gehts hier um die oben genannte Bremsanlage. Da die originalen Scheiben und Beläge der letzte Murks...
  4. Qualität von D2-Racing / K-Sport Bremsanlagen

Qualität von D2-Racing / K-Sport Bremsanlagen: Mahlzeit Leute! Ich liebäugel schon längere Zeit mit einer 286er Bremsanlage für meinen Paseo, entweder von D2-Racing oder von K-Sport - was...
  5. Gewindefahrwerk K-Sport Racing - Für Starlet EP71/81/91

Gewindefahrwerk K-Sport Racing - Für Starlet EP71/81/91: Hallo Leute Ich möchte mein K-Sport verkaufen. Weitere Infos könnt ihr hier entnehmen:...