D2 Racing Fahrwerk

Diskutiere D2 Racing Fahrwerk im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ey Leute. Ich brauch eure Hilfe .... Ich hab mir für mein Paseo das Fahrwerk über feinys gekauft. Nur ich krieg das bei mir ohne...

1. ZZ-Boy

ZZ-Boy Grünschnabel

Fahrzeug:
    Paseo L5
    Ey Leute.

Ich brauch eure Hilfe ....

Ich hab mir für mein Paseo das Fahrwerk über feinys gekauft. Nur ich krieg das bei mir ohne teilegutachten nicht eingetragen. Wer von euch hat das Fahrwerk eingetragen und könnte mir das kopieren ?

Brauche das. Ist egal von welchem Modell Hauptsache einem von toyota.

Danke !!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timeudeus, 09.09.2014
    Timeudeus

Timeudeus Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20
    Wend dich an Feinys die Kriegen das normal Eingetragen^^

4. ZZ-Boy

ZZ-Boy Grünschnabel

Fahrzeug:
    Paseo L5
    Nein. Leider nein. Ich komme aus Köln ca. Und ich fahr nicht nach Bayern. Hab das bei denen gekauft und die Helfen mir kein bisschen !

5. #4 Ädam`s, 13.09.2014
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Wenn du kein Prüfer findest der dir das abnimmt (der muss ja dann die Verantwortung übernehmen, falls was bricht oder so)
    Musst du halt zu denen fahren oder alternativ zum speedmaster.
    das ist halt der preisunterschied zum k-sport mit Gutachten.
    auf den ersten blick ist es schön günstig, zieht aber noch einige kosten und Strapazen hinter sich. ;)

6. #5 Neomaxx, 18.09.2014
    Neomaxx

Neomaxx Senior Mitglied

ähm... wieso wird hier geschrieben, dass wir kein bisschen helfen?! Bis jetzt haben wir noch KEINE EINZIGE Mail, SMS oder sonstwas von dir bezüglich deinem Anliegen!

Thema: D2 Racing Fahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. d2 racing fahrwerk

Die Seite wird geladen...

D2 Racing Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Japan Racing jr11 5x114,3

Japan Racing jr11 5x114,3: Japan Racing Jr 11 8,5x18 et30, 5x114 und 5x120 Farbe ist Black Machined. Neu mit Gutachten Preis: 750 Fix [IMG]
  3. Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: Es ist wieder soweit! Wir laden herzlich ein, sich der neuen Fahrwerks- und Bremsenaktion anzuschließen! Wie gewohnt, kann man wieder mehrere...
  4. Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen

Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen: Hallo Leute, ich verkaufe wegen Projektaufgabe meinen Toyota Starlet KP60 EZ: 08.05.1984 Da ich lieber schraube als fahre, hab ich einige...
  5. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...