D2 Gewindefahrwerk Toyota Yaris P1 - Eintragung ?!

Diskutiere D2 Gewindefahrwerk Toyota Yaris P1 - Eintragung ?! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, fährt jemand von euch ein D2 Gewindefahwerk in seinem Yaris P1? Wenn ja, wie habt ihr es eintragen lassen? Das Fahrwerk kommt ja...

  1. #1 schnubbbi, 22.02.2012
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Hallo Leute,

    fährt jemand von euch ein D2 Gewindefahwerk in seinem Yaris P1?
    Wenn ja, wie habt ihr es eintragen lassen?
    Das Fahrwerk kommt ja leider ohne TÜV-Gutachten etc.
    Meiner Erfahrung nach, baut D2 baugleiche Gewindefahrwerke wie K-Sport bzw.
    D2 = K-Sport ?!?!
    Gibt es da eine Möglichkeit ein Gutachten zu bekommen und damit eine Eintragung zu erreichen? Der TÜV-Mensch kann mir ohne Papiere jedenfalls nicht weiterhelfen und macht keine Eintragung.

    Hoffe es kann jemand helfen!
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mastertoyota, 22.02.2012
    mastertoyota

    mastertoyota Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    7
    starletto hat glaube ich eins

    ich habe zu meinem auch keine papiere gehabt nur eine nummer auf dem dämpfer und ein zertifikat

    hat gereicht

    gruß
     
  4. #3 schnubbbi, 22.02.2012
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    hm das reicht unserem Tüver leider nicht!
     
  5. #4 deadcrow, 24.02.2012
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    moin also ich hab mein d2 fahrwerk am xp9 yaris anstandlos eingetragen bekommen...wird aber ne ecke weit zu fahren sein ;)

    tüv süd pforzheim und dann Herr Karl ... der is auch zufällig der prüfstellen leiter... also der war stark begeistert von dem fahrwerk :) ich denke da sollte das eintragen dann kein thema sein
     
  6. #5 speedmaster, 25.02.2012
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
  7. #6 starletto, 25.02.2012
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    stimmt, ich fahre eins, wohne aber in Frankreich...:D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 GermanVitz, 26.02.2012
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das auf eBay ersteigert?
     
  10. #8 schnubbbi, 26.02.2012
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    um genau zu sein, ein kumpel hat es ersteigert.
    Für seinen TS ...
    Habe " Feinys Performance Store " angeschrieben und die können das vor Ort eintragen!
    Zu einem Preis von 150.- Euro.
    Ist auch nicht so weit von uns entfernt, von daher werden wir es dort probieren!
     
Thema:

D2 Gewindefahrwerk Toyota Yaris P1 - Eintragung ?!

Die Seite wird geladen...

D2 Gewindefahrwerk Toyota Yaris P1 - Eintragung ?! - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  3. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  4. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  5. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...