D2 Gewindefahrwerk Toyota Yaris P1 - Eintragung ?!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von schnubbbi, 22.02.2012.

  1. #1 schnubbbi, 22.02.2012
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Hallo Leute,

    fährt jemand von euch ein D2 Gewindefahwerk in seinem Yaris P1?
    Wenn ja, wie habt ihr es eintragen lassen?
    Das Fahrwerk kommt ja leider ohne TÜV-Gutachten etc.
    Meiner Erfahrung nach, baut D2 baugleiche Gewindefahrwerke wie K-Sport bzw.
    D2 = K-Sport ?!?!
    Gibt es da eine Möglichkeit ein Gutachten zu bekommen und damit eine Eintragung zu erreichen? Der TÜV-Mensch kann mir ohne Papiere jedenfalls nicht weiterhelfen und macht keine Eintragung.

    Hoffe es kann jemand helfen!
    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mastertoyota, 22.02.2012
    mastertoyota

    mastertoyota Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    starletto hat glaube ich eins

    ich habe zu meinem auch keine papiere gehabt nur eine nummer auf dem dämpfer und ein zertifikat

    hat gereicht

    gruß
     
  4. #3 schnubbbi, 22.02.2012
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    hm das reicht unserem Tüver leider nicht!
     
  5. #4 deadcrow, 24.02.2012
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    moin also ich hab mein d2 fahrwerk am xp9 yaris anstandlos eingetragen bekommen...wird aber ne ecke weit zu fahren sein ;)

    tüv süd pforzheim und dann Herr Karl ... der is auch zufällig der prüfstellen leiter... also der war stark begeistert von dem fahrwerk :) ich denke da sollte das eintragen dann kein thema sein
     
  6. #5 speedmaster, 25.02.2012
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
  7. #6 starletto, 25.02.2012
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    stimmt, ich fahre eins, wohne aber in Frankreich...:D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 GermanVitz, 26.02.2012
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das auf eBay ersteigert?
     
  10. #8 schnubbbi, 26.02.2012
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    um genau zu sein, ein kumpel hat es ersteigert.
    Für seinen TS ...
    Habe " Feinys Performance Store " angeschrieben und die können das vor Ort eintragen!
    Zu einem Preis von 150.- Euro.
    Ist auch nicht so weit von uns entfernt, von daher werden wir es dort probieren!
     
Thema:

D2 Gewindefahrwerk Toyota Yaris P1 - Eintragung ?!

Die Seite wird geladen...

D2 Gewindefahrwerk Toyota Yaris P1 - Eintragung ?! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...