D2 Gewindefahrwerk Österreich

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Bananajoe888, 18.09.2010.

  1. #1 Bananajoe888, 18.09.2010
    Bananajoe888

    Bananajoe888 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute, ich würde gerne in meinem Starlet P9 das D2 einbaun..
    hab auch schon mit meinem Tüv-Menschen drüber geredet und er hat gesagt, das wenn ich es in Deutschland bei der Dekra eintragen lasse kann er das übernehmen....

    wie viel wird das ca. kosten? geht das als Österreich das ich in Deutschland was eintragen lasse???

    glg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

D2 Gewindefahrwerk Österreich

Die Seite wird geladen...

D2 Gewindefahrwerk Österreich - Ähnliche Themen

  1. D2 Racing Sammelbestellung - Sommerschlussverkauf!

    D2 Racing Sammelbestellung - Sommerschlussverkauf!: [IMG] real men drive low - und das zum Sommerschluss! JETZT zuschlagen, und sich ein Gewindefahrwerk oder eine Sportbremsanlage zum Sonderpreis...
  2. Hallo aus Schwechat - Österreich

    Hallo aus Schwechat - Österreich: Hallo alle miteinander, mein Name ist Ivo, ich bin 37 Jahre jung und fahre jetzt seit knapp einem Monat einen Toyota Corolla Verso, Baujahr 2006....
  3. Gewindefahrwerk E11 G6

    Gewindefahrwerk E11 G6: Servus Leute, hat zufällig noch jemand ein Gewindefahrwerk für einen Toyota Corolla E11 G6 rumliegen und will es los werden? Grüße Sebastian
  4. Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien

    Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und...
  5. Gewindefahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

    Gewindefahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: [IMG] Die MEGA Rabatt D2 Fahrwerks- und Bremsenaktion hat begonnen! ACHTUNG ACHTUNG! an alle Freunde des gepflegten Tiefgangs und der...