D2 Gewindefahrwerk Österreich

Diskutiere D2 Gewindefahrwerk Österreich im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi leute, ich würde gerne in meinem Starlet P9 das D2 einbaun.. hab auch schon mit meinem Tüv-Menschen drüber geredet und er hat gesagt, das wenn...

1. #1 Bananajoe888, 18.09.2010
    Bananajoe888

Bananajoe888 Junior Mitglied

Hi leute, ich würde gerne in meinem Starlet P9 das D2 einbaun..
    hab auch schon mit meinem Tüv-Menschen drüber geredet und er hat gesagt, das wenn ich es in Deutschland bei der Dekra eintragen lasse kann er das übernehmen....

wie viel wird das ca. kosten? geht das als Österreich das ich in Deutschland was eintragen lasse???

glg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

D2 Gewindefahrwerk Österreich

Die Seite wird geladen...

D2 Gewindefahrwerk Österreich - Ähnliche Themen

1. Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk

Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk: Hallo Jungs und Mädels, habe ein D2 Street Gewindefahrwerk in meine T20 ST04 gesteckt und suche nun nach "Hilfe" bei der Eintragung. Dem Fahrwerk...
  2. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  3. Interesse an Kennenlernen in Österreich?

Interesse an Kennenlernen in Österreich?: Hallo, würde Interesse an einem Kennenlernen/Treffen in Österreich bestehen? Wien/Nö/Bgld ? SCS, Gewerbepark Stadlau, ... Ivo
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. D2 Racing Sammelbestellung - Sommerschlussverkauf!

D2 Racing Sammelbestellung - Sommerschlussverkauf!: [IMG] real men drive low - und das zum Sommerschluss! JETZT zuschlagen, und sich ein Gewindefahrwerk oder eine Sportbremsanlage zum Sonderpreis...